DTM-MUC: 22/7 (Neue Flugzeiten am Abend, auch im Winter nutzt man die 21:55 aktuell aus. Freitags entfällt der 10:45 Flug). Demnach -1 DTM-PMI: Aktuell nur die Flüge mit DTM-Maschine buchbar (aber zu einem sehr hohen Preis). Laut Gerüchten sollen die meisten PMI Flüge ab dem nächsten Winter von PMI aus kommen um die große Varianz an Crews based in PMI zwischen Sommer und Winter zu mindern.
Vielleicht kommt also am Wochenende ein neues EW-Ziel falls PMI extern bedient wird.
DTM-PMI ist bei mir im Dezember und November insgesamt nur am 9 Tagen buchbar. Anfang Januar 21 auch an drei Tagen, es scheint also etwas an der Buchungsmaske verändert zu werden.
EW hat weitere PMI Flüge freigeschaltet, allerdings nur mit Umstieg über München, die Umsteigezeiten liegen soweit ich das gesehen habe aber etwas niedriger als aktuell im WFP. Es bleibt aber bis jetzt bei der sehr überschaubaren Zahl an buchbaren Direktverbindungen.
Korrekt. Aber es sind dieses Mal deutlich weniger Samstags und Sonntags Flüge. Allerdings habe ich auch gelesen, dass EW stärker von PMI aus fliegen will um die große Schwankung in der PMI Basis im Winter geringer zu halten.
Ab der zweiten Februarwoche bis Anfang März ist PMI 3/7 als Direktflug Buchbar, darüber hinaus noch nicht, davor weiter unregelmäßig. Anfang November ist auch für 2 Wochen 3/7 zu beobachten, könnte mir also vorstellen, dass es darauf hinausläuft und man gerade noch am Basteln ist. In den Wochen wo 3/7 buchbar ist sind die Tage Donnerstag, Samstag und Sonntag.