VIE und OPO werden ab Mitte November bis Mitte Dezember auf 2/7 gekürzt. Wie sich der heute beschlossene Teil-Lockdown ab Montag weiterhin auswirkt ist noch völlig offen...
Ebenfalls raus sind HRK, INI, KUT, OHD, SCV, SKG, TGD, WRO (+ wie erwähnt CTA, LIS)
Reduzierungen (Vergleich mit Dezember): BEG auf 2/7 (-2) BUD auf 1/7 (-3) CLJ auf 2/7 (-1) GDN auf 2/7 (-3) IAS auf 1/7 (-2) IEV auf 2/7 (-1) KIV auf 1/7 (-1) KTW auf 2/7 (-8) LWO auf 1/7 (-1) OTP auf 3/7 (-4) RIX auf 1/7 (-2) SKP auf 2/7 (-1) SBZ auf 1-2/7 (-1/2) SOF auf 4/7 (-3) SZY auf 1/7 (-2) TGM auf 1/7 (-1) TIA auf 2/7 (-1) TSR auf 1/7 (-3) TZL auf 2/7 (-1) VAR auf 2/7 (-1) VIE auf 1-2/7 (-5/6) - Wobei der Dezember auch noch mit dem täglichen Flug geplant hat, was ich als unrealistisch erachte VNO auf 1/7 (-2)
Macht bei den Reduzierungen -48/50 + die kompletten Einstellungen
Vorerst unverändert ATH, PRN, LCA
In Summe bleiben uns also noch 43-45 Flüge / Woche mit Wizzair übrig. Aber auch da sehe ich schwarz. Einfach auf den Sommer hoffen.
Ab Samstag 07.11.2020 um 06:00 (und zunächst bis 30.11.20) gilt der Lockdown in ganz Griechenland. Was zu Auswirkungen bei den verbleibenden Flügen nach Athen führen wird. Zusätzlich zum Wegfall aktueller Flüge nach Thessaloniki.
EW hat die Aussetzung von DTM-MUC nun bis Ende Januar verlängert. Somit sind derzeit erst ab Februar wieder MUC-Flüge buchbar.
Ich habe da keinen exakten Überblick, aber kann es sein, dass auch Wizzair nochmal eine Streichrunde durchgeführt hat?
Meine Meinung: Angesichts der Zahlen dürfte die Reiselaune allgemein auf dem Tiefpunkt sein, dazu ist der Januar sowieso immer die schwächste Zeit. Vermutlich gehen die Airlines außerdem davon aus, dass der Lockdown sowie Reisebeschränkungen angesichts der Pandemie-Kennzahlen auch Mitte Januar weitergehen werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.