stand im airliners Forum - ich denke aber das es eine Falschmeldung war - würde mich sonst schon arg wundern wenn die zum Winter statt 4/7 -> 11/7 fliegen würden. Könnte mir sowas ehr zum Sommer vorstellen.
Das stimmt aber die Danizig Maschinen sind immer rappel voll. Sollen es ruhig bei 7/7 im Sommer und 4/7 im Winter lassen bevor etwas schief geht. Hoffe ja immer noch auf Dortmund - Bratislava von Wizz oder auch Prag.
ich denke mal Bratislava wird kurzfristig kommen - stand ja schon vor 2 Jahren auf der Agenda. Aber noch lieber wäre mir Moskau. Ich denke bei dem großen Erfolg Richtung Osten soll endlich mal jemand Moskau in den Plan nehmen - GWI nach VKO z.B. - Kiew läuft ja auch super - hatte ich anfangs nicht mit gerechnet. Selbst Lviv kann sich ja sehen lassen....
Aber wird Moskau jetzt nicht schon vom FMO aus angeflogen ? Meine mit Air Berlin, oder ? Aber die am DTM tätigen Carrier dürften da doch wohl preislich immer die Nase vorn haben, oder ? Darüber hinaus denke ich, dass Dortmund bei der Osteuropaklientel mitlerweile echt schon ne Bank ist und so manch einer wird sicherlich, wenn er nach Flügen Ausschau hält quasi schon per se im Dortmunder Flugplan nachschauen.... Insofern weiter so - und Moskau wäre wirklich toll! Im Übrigen war der Osten bisher wirklich ne tolle "Nische" - wobei man aus dem Nischendasein mitlerweile längst herausgewachsen ist, denn ein erheblicher Teil des Traffic wird ja bekanntermaßen inzwischen in diesem Segment generiert! - Dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn z.B. Air Berlin et altera auch wieder mehr Warmwasserziele und direkte Städteverbindungen anbieten würden - schön, dass LPA ab Winter-FP endlich wieder dabei ist. Aber wie auch schon an anderer Stelle gepostet: Wenn Dortmund endlich bessere Betriebszeiten bekommt, werden sicherlich auch Easy, Germanwings und die anderen Carrier das in DTM vorhandene Potential angehen. Da bin ich mir ganz sicher. Denn wie sollte es sonst sein, dass man gegenwärtig noch viel öfter von PAD oder FMO auf die Kanaren kommt, wenn es da keinen Zusammenhang mit den Betriebszeiten gäbe? Schööönes WE aus Hamm Uwe
Also ich denke Wizz wird Bratislava im Winter von DTM bedienen ich hoffe es zumindest. Vielleicht macht Wizz ja noch eine Tochter auf für den Russland Sektor wer weiß sie haben ja große expansionspläne. Jedoch hoffe ich das in Weeze Budapest die einzigste Strecke bleibt sie sollen sich lieber auf DTm Konzentrieren. Ich meine 10 Strecke mit Wizz die alle super ausgelastet sind kann sich ja sehen lassen. Selbst Kattowitz morgens/abends ist immer rappel voll und das obwohl Wizz auch schon ordentlich an der Preisschraube gedreht hat. Sie werden sich dieses Jahr zum Platzhirsch in DTM Mausern. Zu Esayjet und Germanigs so denke ich auch wenn sich endlich was an den Zeiten tun würde würden sie auch weitere strecken aufnhemen. Aber ich denke DTM ist wieder auf gutem Wege jedenfalls gibt es ja einige Lichtblicke.
@ Sascha hast du mal die zahlen zu Kiev 6/7 mal die Woche gesehen? teilweise 100% auslastung das bei auch anständigen preisen!
Solche Strecken wie Moskau und co. wird es aber wenn es sie überhaupt geben wird eher zum Sommerflugplan geben. Zu den Kanarenstrecken, hieß es nicht immer man müsste unter Umständen eine Zwischenlandung machen, weil die Bahn bei uns zu kurz sei? Da haben PAD und FMO dann doch leichte Vorteile.
Hallo, also Paderborn hat im Winterflugplan insgesamt 8 Flüge zu den Kanaren im Programm (einer weniger als letztes Jahr), davon 2 mal Tuifly und der Rest mit AB. Münster hat deren 6, davon auch 2 mal Tuifly (ebenfalls minus 1). Viele Grüße
Mal gespannt was AB in DTM zaubert..... Germanwings wird im Winterflugplan PMI weiter bedienen wenn auch mit einschränkungen. So wie Mittwochs und Samstags Split. Salzburg bleibt im kompletten Winterflugplan bei 3 x Woche Di,Do,Sa. Ich wünsche mir das die Strecke gut angenommen wird.
Habe mich mal durch diverse Buchungsmaschinen geklickt - habe folgendes buchbar gefunden:
AYT montags und freitags XQ AYT mo, do und fr mit Sky IST mo und fr ohne Airline - denke entweder Bluewings falls Öger sich nochmal auf die einlässt, oder weiter Turkuaz SAW XQ 852/852 donnerstags 1350-1450 am Platz - mal was neues !!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.