Auf airliners.de im Forum ist zu lesen, dass Wizzair DTM-WAW ab 22.1. einstellt. Keine Ahnung, wie verlässlich das ist, aber buchbar ist die Route nach dem 22.1. immer noch nicht.
Wird wohl einegstellt werden.. wirklich schade kann es mir wirklich nicht erklären 2/7... bin die Strecke letztens noch geflogen. Lodz wird die nächste Strecke werden und Krakau mit EZY auch. Schaut mal wieviel London Louton - Warschau geflogen wird fast jeden Tag 3x Täglich unglaublich!!!!!
ZitatSchaut mal wieviel London Louton - Warschau geflogen wird fast jeden Tag 3x Täglich unglaublich!!!!!
Man kann ja schlecht den Markt London mit dem Markt Dortmund vergleichen, das sind andere Hausnummern.
ZitatWird wohl einegstellt werden.. wirklich schade kann es mir wirklich nicht erklären 2/7...
Gerade das ist vielleicht der Punkt. Denn Strecken, die nur 2/7 bedient werden, sind natürlich immer in der Hinsicht problematisch, dass diese in der Form für viele unattraktiv sind.
Was meinst du mit "Lodz wird die nächste Strecke werden".... Die nächste, die eingestellt wird, oder wie? Ist jedenfalls wie auch Krakau für den kommenden Sommer noch nicht buchbar, aber noch ist ja Zeit bis zum nächsten SFP.
Da gebe ich Dir vollkommen recht das wie z.B Warschau Samstags und Dienstags für einige sicherlich unattraktiv ist. Zumal die Strecke von Germanwings ab Köln zum SFP auch eingestellt ist muss sich diese Ur-Strecke ab DTM ja irgendwie rentabel füllen lassen. Sicherlich wären von dort auch einige nach DTM gewandert. Immerhin ist Lodz ja noch bis 26 März buchbar, da bleibt noch Hoffnung.
Die Seite ist doch schon seit letzten November so. Siehe auch meinen letzen Beitrag im Cityline Swiss Thema.... da hatte ich ja schon angemerkt, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob das letzte Wort bezgl. der Route gesprochen ist, da dort eben von neuen Reservierungen ab Januar die Rede ist und in der Grafik Dortmund und Rom eingetragen sind. Mal sehen, ob da was kommt, an meinen Zweifeln hat sich nichts geändert.
AirBerlin schraubt noch mal am Winterflugplan in Dortmund: Flüge nach Palma de Mallorca Mo, Mi, Fr Mittags mit der stationierten 737-700, Di und Do Nachmittags extern bedient, die Maschine geht morgens nach Nürnberg. Sa morgens nach PMI und sofort zurück mit eigener Maschine, anschließend nach Fuerteventura, So genau anders rum, erst Gran Canaria, dann PMI. Das könnte man mal als Fluggerätoptimierung bezeichnen.