Manche Airlines sind mal wieder sehr früh dran. Air Berlin hat z.B schon Teile der City Strecken freigeschaltet. Demnach geht es auch im Winter Mo-Fr 2x täglich nach STN, Sa-So 1x täglich. Außerdem ist Manchester schon buchbar, wie immer 3/7.
Ich habe auch die Hoffnung auf einen FRA-Nachfolger noch nicht aufgegeben.
Steht zwar im Widerspruch zu dem was ich kenne, aber egal Auf der AB-HP stehts ja drauf das Mittwochs, Freitags und Sonntags geflogen wird. Also 3x wöchentlich....
Ich kenne es nur so, also 3/7 entspricht 3x wöchentlich. Wären die Flüge nur Mittwochs und Sonntags, hätte ich VT3 und VT7 geschrieben. VT=Verkehrstage In div. anderen Forum werden die Kürzel auch mit diesen Bedeutungen benutzt.
Bei der Lufthansa werden offensichtlich die Flugnummern zum Winterflugplan geändert. Frequenzen und Flugzeugtyp nach derzeitigem Stand wohl die selben:
An 08:15 LH2175 14:20 LH2178 19:25 LH2180 22:25 LH2182
Ab 07:15 LH2183 09:05 LH2175 14:55 LH2179 19:55 LH2181
Air Berlin hat Spanien und Portungal für den WFP freigeschaltet. Für PAD ist natürlich leider nichts neues dabei. Mallorca wird, wie schon diesen Winter, nicht durchgängig täglich bedient. Teilweise gibt es Samstags und Dienstag keine Flüge. Ab März gibt es dann Mittwochs, Freitags und Sonntags wieder 2 Flüge. Mit neuen Zielen tut sich AB wahrscheinlich schwer, da die ja lieber alles über NUE schicken
Die LH strukturiert zum Winterflugplan einen Großteil der Flugnummern um. Hier vielleicht auch noch ein ganz interessanter Link zu den neuen Flugnummern der Lufthansa: http://airlineroute.net/2009/12/23/lh-w10-fltnbr/
Außerdem fliegt zum Winter wieder Augsburg Airways mit der Dash.
Zitat von Lufthansa79Die LH strukturiert zum Winterflugplan einen Großteil der Flugnummern um. Hier vielleicht auch noch ein ganz interessanter Link zu den neuen Flugnummern der Lufthansa: http://airlineroute.net/2009/12/23/lh-w10-fltnbr/
Außerdem fliegt zum Winter wieder Augsburg Airways mit der Dash.
Steht schon ein paar Post weiter oben.
Vielleicht ändert sich der Flugplan der LH zum Winter noch, sodass es weiterhin 5 Flüge am Tag gibt. Ansonsten könnte Augsburg Airways doch mal ihre Embraers vorbeischicken.