So, nun ist es bestätigt (AB Buchungsmaske), dass AB nur 1x täglich nach London fliegt.
Für kommenden Sommer ahne ich auch nichts gutes, was die Flüge nach Griechenland angeht. Bei its konnte man schon welche buchen (Thessaloniki, Kos, Korfu, Rhodos), die aber alle wieder verschwunden sind.
Im Moment sehe ich leider nichtmal einmal täglich, sondern nur montags bis samstags. Für sonntags ist aktuell kein Flug buchbar. Dass es so kommen könnte, hatte ich ja schon gesagt. Dass AB bei den Dash-Flügen noch am basteln war, war auch klar, denn erst neulich wurden auf den FMO-Routen einige Zeiten geändert und z.B. auf der Route nach MUC auch für den Winter sonntags ein zweiter Flug hinzugefügt.
Ich war zwar der Meinung, daß Ägypten in diesem Sommer zu wenig bedient wurde insbesondere wenn man die Auslastungszahlen der einen AB Maschine sah, aber ob es im Winter jetzt echt für 3 mal Hurghada reicht? Naja, wir werden es sehen, auf jeden Fall fliegt German Sky Airlines tatsächlich selbst, mit einer 737 immer Sonntags in die Wüste. Bericht gibts hier : http://www.edlp.de/index.php...rmanskyairlines
Ja, war ja eigentlich zu erwarten. Denke auch, dass sie im kommenden Sommer nicht wiederkommen, vielleicht nach Bulgarien, wobei so wie es aussieht auch Condor zumindest die Verbindung nach BOJ übernimmt.
Weiß hier jemand, was mit den German Sky Flügen nach HRG ist? Also ob die ab PAD stattfinden?
Wie ich schon im FMO-Thema geschrieben habe, übernimmt am FMO ja Lotus Air und auf airliners.de ist zu lesen, dass German Sky wohl noch immer keine Betriebsgenehmigung hat. Und Lotus Air soll auch an vielen anderen Flughäfen übernehmen, nämlich BRE, DRS, ERF, HAM, LEJ, STR und TXL. Ab CGN fliegt German Sky ebenfalls nicht.
Bei den Kollegen vom nw spotter Forum steht das es Sonntags keine Flüge HRG gibt, dort steht auch das die Flüge von Lotus Ar ab Münster nach HRG nicht sicher sind, aber da kann Aviation-fan was zu sagen?
Doch "sicher" sind die Lotus Air Flüge schon. Irgendwie müssen die ganzen GTIler ja nach HRG kommen und da GHY ja die bekannten Probleme hat, fliegt eben Lotus.
Edit: Was auch immer sich GTI dabei bedenkt doch auch am FMO sind die Flüge nun weg....
"Zum Teil in Zusammenarbeit mit Air Berlin Fliegern"
Wie darf man das denn bitteschön verstehen. Heißt das, dass Air Berlin für Condor fliegt, oder Strecken, wie z.B. Gran Canaria die von DE und AB am gleichen Tag bedient werden, letztendlich doch nur mit einem Flug sind, der allerdings über Condor und Air Berlin buchbar sind.
German Sky Airlines hat jetzt doch endlich die Betriebsgenehmigung erhalten. Allerdings konnte ich keinen Flugplan finden. Ob der alte noch gilt? Da sollten ja auch FMO und PAD bedient werden. Da die Flüge aber auch etwas Vorlaufzeit benötigen, denke ich, dass es frühestens im Januar/Februar los gehen kann.
Wo stand das? In der Woche vom 3.-9.1 gibt es jeweils 2 tägliche Flüge, LH 2174 12345-- LH 2176 ----- 67 LH 2178 123456- LH 2180 ------ 7
ab dem 10.1 dann wieder min. 3x täglich und Mo-Fr 5x. Die günstigen Tarife sind allerdings teilweise ausgebucht und auch in den höherpreisigen gibts nur noch wenige Plätze.
Im 21 Tageplan ist das etwas komisch. Es werden zwei Abflüge pro Tag angezeigt, aber nur eine Landung. Leider scheinen die sonntagsflüge mit Sky Airlines und Pegasus nach AYT auch gestrichen.
Tja, muss man wohl auf Umleitungen hoffen, damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.