Guten Tag, Ich biete ihnen hier den Ipod touch der 2. Generation in der 8 Gb Ausgabe. Wie man auf den Bildern einsehen kann, ist der Ipod für seine knapp 2 Jahren, sehr sehr sehr gut erhalten, denn ich habe direkt nach dem Kauf eine Silikonhülle benutzt. Der Bildschirm ist auch Kratzer-frei, weil ich zusätzlich eine Folie drauf habe, die ich, wie die Hülle, direkt nach dem Kauf benutzt habe. Im Lieferumfang befinden sich ein Silikonhülle (grau), eine Ledertasche (Belkin, NP=25€) (Dazu muss ich sagen, dass ich die Ledertasche nur 3 Wochen benutzt habe, weil sie mir einfach nicht gefallen hat, ich komme nicht damit klar, sie immer wieder auf und zu zuklappen), außerdem lege ich das USB kabel von Apple mit dazu und natürlich die Originalverpackung, welche ich aufgehoben habe (Auf dem Bild einsehbar). In der OVP ist noch das Original-Handbuch enthalten.
Ich würde mich über Angebote freuen.
P.S: Der Ipod befindet sich Zurzeit im Jailbreak-Modus (dt. = Gefängnisausbruch), aber ich werde den Ipod auf Werkseinstellung zurücksetzen, so dass der Ipod so ist, als ob man ihn gerade gekauft hätte.
Ich beiße nicht, einfach Angebote schicken.
Mit freundlichen Grüßen, Tim W.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001.JPG
008.JPG
014.JPG