Hallo! Ich hoffe, es stört nicht, dass es schon wieder ein Thema mit Bilder gibt.. falls ja, werde ich es in Zukunft unterlassen Ich wollte nur kurz ein paar Bilder von heute Abend zeigen..
Wieso stören? Verwöhnst du unsere Pupillen mit schönem Bildmaterial. Ich habe gestern die Kamera vergessen, als ich bei meiner Mutter zu Besuch war. Sie wohnt in Herdecke "Weg zum Poethen" und dort sind sie gestern so wunderbar auf die 06 eingedreht, dass es bei dem tollen Licht gelohnt hätte, abzudrücken. Doch es lehrt mich auch was. Gerhard darf nie ohne Kamera raus, es sei denn es gießt aus Kübeln.
Super Bilder Falls es zu viele Bilderthreads könnte man doch vielleicht ein Unterforum "Spotting in NRW" aufmachen, wir haben ja nur ein generelles "Reiseberichte und Spottingtipps"
Hallo! =) Während das Radio gerade lief (Ich bleibe Neutral ) habe ich ein paar Bilder von gestern ebarbeitet die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habem auf der Wiese zwischen Cargo zentrum und P3 gestanden.
Wizz A320 ( HA-LPI )
GermanSky Airlines 737-800 ( TC-SKU )
Germania 737 ( D-AGER )
Ich dürcke allen Fußballfans für Ihren Verein die Daumen! Grüße: spotter92
Edit: Ich bin Gefühlt noch in den Zeiten wo es bei Sky nur eine -800 gab und die SKU noch für Anadolu rumflog!