Ich mach einfach auch noch mal ein Thema. Ich hoffe die Bilder gefallen euch einigermaßen.
Kommentare erwünscht
DTMSpotter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSCN7583.jpg
comp_DSCN7586.jpg
comp_DSCN7587.jpg
Ja also ich habe zwar jmd. mit meinem Vater getroffen. Den Namen weis ich nicht,Aber wenn er das ließt wird er sich bestimmt melden:D aber sonst war irgendwie niemand da. verstehe ich nicht..
@DTMSpotter Es mag ja sein, dass sich mal der eine oder andere Fehlerteufel einschleicht. Wenn ich mir allerdings dein letztes Posting durchlese, kräuseln sich meine Fußnägel. Da gibt es übrigens noch so Spezis, die sich mal wieder um die Rechtschreibung kümmern sollten. Das dürfte doch wohl so schwer nicht sein!
Zum übel muß ich gestehen, dass ich mich um 10 nach durchhgerungen hatte zu fahren und das DING um 14:16h schön gemütlich über mich und die B1 hinweg- -auf direktem Wege zur 06- geschwebt ist. Hab dann bis 16h oder so gewartet um die Kiste wenigstens beim Pushback im noch guten Licht zu machen.....
dtmspotter: du hast durch die Scheibe der Terrasse fotografiert, kein Wunder dass die Bilder nicht gut genug sind
@Gerhard, ist das hier ein Spotterforum oder Rechtschreib-oder Grammatikforum?? So, und jetzt könnt Ihr mich ja für die Bemerkung wieder steinigen. Es gibt hier Beiträge die strotzen vor Fehler, aber da interessiert es keinen. Und da kräuseln sich mir die Fußnägel.
Also da muss ich Gerhard mal etwas unterstützen. Egal, was für ein Forum es nun ist, darf man ja wohl ein normales Maß an korrekter Schreibweise erwarten. Natürlich macht jeder, mich eingeschlossen, mal Fehler, was ganz normal ist, aber wenn man (übertrieben gesagt) fast so viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler wie Wörter hat, muss man mal nachfragen dürfen, ob man sich in Zukunft nicht ein wenig mehr Sorgfalt beim Schreiben wünschen darf. Es geht dabei weder um Recht haben noch um "Steinigen", sondern für mich schlicht und einfach um leichte Lesbarkeit und Verständlichkeit. Schließlich lebt ein Forum von der geschriebenen Sprache. Und ich habe schon Beiträge in Foren erlebt, die aufgrund schlechter Schriftsprache kaum lesbar waren bzw. wo die Fehler teils den ursprünglichen Sinn verfälschten (im Extremfall).
@Bernd_D: Finde ich schon traurig, dass ein schlichter Wunsch nach korrektem Sprachgebrauch schon zu viel verlangt zu sein scheint. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es war im Übrigen auch klar, dass Gerhard die Bemerkung wohl kaum nur aufgrund eines Beitrages geschrieben hat, sondern als allgemeinen Hinweis an uns alle.
@aviation-fan, sicher sollte hier jeder ein bisschen darauf achten wie und was er schreibt. Aber da Gerhard DTMSpotter direkt rügt, selber aber auch Fehler macht, musste ich mir mal Luft machen. Lies Dir mal alle Post's durch und Dir wird bestimmt was auffallen. Und diese Post's sehen fast immer so aus. Und da wird nicht gerügt und das ärgert mich so.
Gerhard macht Fehler - ja klar. DtmSpotter und andere machen Fehler - auch klar. Ich mache sicher auch Fehler, logisch. Der eine mehr, der andere weniger. Sind wir Menschen, oder was?
Nur - und das geht jetzt auch mal direkt an Bernd D.: Manch einer ist eben Moderator und hat den Job, andere darauf hinzuweisen - und macht das völlig berechtigt.
Anders herum steht nirgends, dass es verboten ist, einen Moderator auf seine Fehler hinzuweisen.
Wenn Euch danach ist, dann macht es doch einfach. Hier wird keiner aus dem Forum geworfen, wenn er einen Moderator auf dessen eigene Fehler hinweist. Götter oder dergleichen sind sie (=die Moderatoren) nämlich hier im Forum nicht, da gibt es nur zwei bei uns...
Allerdings motzen, daß ein Moderator seinen Job macht,und beleidigt spielen oder sich gar kaum noch im Forum melden, weil niemand den Moderator selber kritisiert ist meiner bescheidenen Meinung nach wohl doch ein wenig übertrieben, gell?
Wer meint, die Moderatoren sollten mehr korrigiert werden: Bitteschön, dem sage ich: Mach doch! Aber irgendwann losheulen und auf die Beiträge desjenigen der letzten Jahre verweisen, ist etwas unsportlich, sorry.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.