Stefan, wo sind die Bilder der Queen, die auch in Irland ist? Oder hast du mal wieder nur die schönen Flieger im Kopf gehabt? Schöne Bilder. Hoffe, du hast nicht zwischenzeitlich nasse Füße bekommen. Besonders warm war es wohl auch nicht, oder?
Hi Gerhard. Wen interessiert lisbeth wenn am airport gerade Programm ist. Lach ... Das einzige was wir mitbekommen haben ist das sicherheitsgebot in der City. Überall sperrgitter und verschweisste gullydeckel. Ansonsten findest Programm. Netter Trip - vier Leute von drei airports angeflogen. Mal was anderes. Bilder von uns folgen.
nett das du die TK Barca am Donnerstag noch bekommen hast. Obwohl ja dieser Tag mit einem Total Stromausfall began !!
Das war wenigstens eine kleine Enschädigung.
Nächstes Jahr werden wir alle 4 denke ich mal MUC rocken und dem Patrick einen Besuch abstatten.
Von meiner Seite ( ich hatte die TagesRandflüge von DUS gebucht ) wurde ich ähnlich wie Stefan entlohnt. Hin und zurück bin ich mit Olli Welke im Flieger gesessen = netter Typ = hab mir in DUS ein Autogramm geben lassen. Ganz kurz und knapp; Olli hatte Angst und meinte nur "jetzt gehts los" - aber der "erhoffte" Andrang blieb Gott sei dank für Ihn aus.
Donnerstag morgen am GAT-301 in DUB standen da auch noch der Bobic der Skulina und Herr Effenberg rum. Alle mal auf Fotos festgehalten.
Ja wie heißt es immer so schön, "wer eine Reise macht, erlebt immer was"