Es wird immer früher, aber bei amadeus kann man schon erste Flüge von Condor einsehen. Demnach geht es:
3/7 nach Mallorca (Di,Do,Sa) Ankunft in PAD 11:25, Abflug 12:15. Also extern bedient. 1/7 nach Fuerteventura (Sa) 1/7 nach Gran Canaria (So) 1/7 nach Teneriffa-Süd (Fr) 1/7 nach Hurghada (Mo)
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fr, Sa.JPG
Mi, Do.JPG
Mo, Di.JPG
So.JPG
Laut der neuen Regelung sind doch nur noch Starts/Landungen zwischen 05:00 uns 24:00 erlaubt plus 360 Ausnahmen. Werden die Ausnahmen denn für reguläre Flüge genutzt, oder gibt es irgendeine Homecarrier Regel, wie es sie, teilweise an anderen Flughäfen gibt?
Die PMI Flüge finden schon ab April statt. Sind aber noch einige Lücken im Flugplan........
Noch nirgends, bis jetzt nur bei amadeus abrufbar. Ich glaube der Buchungsstart für Einzelplätze bei Condor ist im November. Bei Reiseveranstaltern müssten die Flüge allredings schon im Laufe der nächsten Wochen buchbar sein. Oeger Tours hat auch schon erste Flüge geschaltet - Germania wieder sonntags nach AYT. Denke mal, dass bei AB bald auch die ersten Flüge bekanntgegeben werden. Tuifly hat ebenfalls den Sommerflugplan geöffnet, leider ist für PAD wie zu erwarten nichts mehr dabei.
Edit: Laut amadeus werden die PMI Flüge der Condor mit B757-300 durchgeführt !!!
Wenn ich mich nicht irre gab es in Paderborn auch Zeiten als Condor mehrere Flugzeuge in Paderborn stationiert hatte, darunter auch eine Boeing 757-200 (2001).
Wobei ich persönlich die fehlende Verbindung an ein weiteres Drehkreuz sehr viel schlimmer finde. Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten ? Die Wiederaufnahme der Frankfurt-Verbindung würde mich mehr als überraschen, wenn LH auf der Strecke nicht einmal die CRJ200 gewinnbringend betreiben kann. Auch eine Amsterdam-Verbindung scheint mir leider nicht sehr wahrscheinlich. Wer sollte diese Strecke fiegen ? Und wenn Paris ab Münster nicht läuft habe ich kaum Hoffnung für Paderborn.
Ist zwar sicherlich nur Träumerei, aber vielleicht beschert uns AirBerlin als zukünftiges OneWorld Mitglied irgendwann einmal einen Anschluss an eines der OneWorld Drehkreuze in London oder Madrid.
Das mit den Drehkreuzen find ich auch verdammt schade. Ich muss zwar sagen, dass ich viel lieber über München fliege, aber über Frankfurt gibt es so viele Flüge die von den Flugzeiten einfach besser passen!
AB hat die Balearen und die Kanaren freigeschaltet. Für PAD mal wieder ernüchternd. Mallorca nur noch 14/7 und Ibiza nur noch 2/7. Kanaren bleiben wie gehabt. Gibt es irgendwelche Infos, Gerüchte wie es mit AB weitergehn soll? Momentan werden es jährlich weniger Verbindungen. Immerhin scheint Condor mit einem recht großem Angebot präsent zu sein. Vielleicht gibts noch Germania und/oder HHI.
Mit den Palma Verbindungen war es letztes Mal auch so, die 3. tägliche Verbindung wurde erst später freigeschaltet. Die Palma Flüge sollen mit A320 durchgeführt werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.