Da es so aussieht, als wären CGN und STR recht komplett, könnte man für DTM Übles befürchten. Quelle soll der Sommerflugplan auf der GWI-Homepage sein; der Plan ist aber zz. nicht mehr auffindbar.
Ich denke mal, das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern. Vielleicht übernimmt man ja die eine oder andere Strecke von Easy. Außerdem könnte auch die geplante Fusion mit TUI ein Grund sein, warum der Plan noch nicht (ganz) steht.
Der 1. Teil des Sommerflugplans wird morgen freigeschaltet.
Ziele: "Ab Dortmund nach Istanbul, Mallorca, München oder Split." (Newsletter)
Gut daran, dass man überhaupt weiter ab DTM startet, nachdem ja auch schon mal das Gerücht um einen Wechsel nach PAD lesen musste. Schlecht daran, dass die im Winter abgezogene Maschine fürs erste nicht zurückkehrt.
Schade, dass sich auch Germanwings vom Sitz ihrer Muttergesellschaft ein wenig zurückzieht. Eigentlich waren zum Start von GWI an der Startbahn Ruhrgebiet Mitte 2007 die Gerüchte im Umlauf, dass bis zu 3 A319 in DTM stationiert werden könnten.
Im Juni 2007 war es dann erstmal nur einer. Später kam dann ein zweiter hinzu. Schade, dass nun wieder eine Maschine abgezogen wird.
Mögen wir alle auf bessere Zeiten und eine solide arbeitende "neue" Flughafenführung hoffen!
Die Führung kann solider sein oder eben auch nicht: Solange der ganze Laden ein Politikum bleibt und als Abteilung der Stadtwerke geführt wird, wo aus Versehen mal ein paar Flugzeuge fliegen, ändert sich nix.
ich habe mir mal die (Mühselige) Arbeit gemacht, den bisherigen Flugplan 2009 im .doc Format zu erstellen. Download oder Anschaubar unter folgender URL: http://www.affilimail24.de/Flugplan_Dortmund.doc
Sollte es wirklich dazu kommen das Germanwings nur 1 Maschine hier abstellt und Easy Jet sich komplett zurück zieht, fehlen jetzt nur noch die Zeiten von WIZZ! (Sofern auch an diesen Gerüchten nix dran ist...). Dazu dann Montags und Freitags 3-5 Türkei Flieger, 2-3 weitere Ferienflieger, ggf. 2-3 weitere AB Verbindungen (Wöchentlich) und ggf. die tgl. Abendverbindung von AB DTM-PMI.
ich habe mir mal die (Mühselige) Arbeit gemacht, den bisherigen Flugplan 2009 im .doc Format zu erstellen. Download oder Anschaubar unter folgender URL: http://www.affilimail24.de/Flugplan_Dortmund.doc
Ich krieg das nicht geöffnet - weder mit MS Office noch mit Open Office. Open O. bietet mir ca. 1.000.000 Filter an - was weiß denn ich, womit diese Datei erstellt wurde?
Daher wär's niedlich, wenn man hier keine Word-Docs reinstellen würde. Man kann doch so prima pdfs nehmen - weit verbreitet und mit diversen Proggies zu öffnen.
wenn es dabei bleiben sollte wäre das schon sehr bitter , aber ich denke EZY wird zumindest die london verbindung aufrechterhalten und diese zur not von luton aus bedienen falls der eine flieger hier auch noch abgezogen wird. und das gerücht mit wizz halte ich auch eher für eine ente, ich denke mal die wissen was sie an dtm haben, also wirst du den plan zum glück wahrscheinlich noch etwas erweitern können, auch wenn das was dann übrig bleibt immernoch ein drastischer rückschritt ist, aber das luftfahrtgeschäft ist zurzeit nunmal kein zuckerschlecken und dtm bekommt das besonders zu spüren.
Verstehe zwar nicht warum man ein .doc nicht aufbekommt, aber sollte jetzt funzen. Werde die "Liste" Versuchen Aktuell zu halten.
Danke! Das php geht natürlich. Womit wurde das *.doc den erstellt (Word? Version?) ? Dann könnt' ich's mit dem entsprechenden Filter für Open Office probieren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.