Hi, ich mach hier mal ein Thread für den Sommerflugplan 2009 auf. Hier können vielleicht Neuigkeiten reingeschrieben werden.
Eine Sache ist mir bis jetzt aufgefallen: So wie es momentan aussieht wird Air Berlin wohl nicht mehr nonstop nach Malaga fliegen. Allerdings weiß ich nicht ob das schon der endgültige Flugplan von ist. Auf der Homepage steht ja, dass es Auszüge aus dem Sommerflugplan seien.
Neu: Sky Airlines 4X wöchentlich nach Antalya (1,4,2X7) Blue Wings 2X wöchentlich nach Antalya (3,7) Germania 1X wöchentlich nach Antalya (7)
1X wöchentlich samstags nach Jönköping. Allerdings stehen im Flugplan noch keine Airline und Zeiten. Dachte eigentlich die Flüge würden von Lufthansa Reg. ausgeführt.
nicht mehr dabei (zumindest noch nicht im Plan):
Nouvelair Sunexpress Bulgarian Air Charter nur noch nach Burgas Tuifly streicht Flüge nach Heraklion und Freitags nach Mallorca außerdem scheint es keine nonstop Flüge nach Malaga mehr zu geben
Hi, bisher flog AB im Sommer 3x wöchentlich Malaga und Alicante und das galt sowohl für PAD als auch FMO wenn ich richtig informiert bin. Ab diesem Jahr dann PAD-ALC 4x wöchentlich (Mo, Mi, Fr, So) und FMO-AGP 4x wöchentlich (Mi, Fr, Sa, So)
Für diejenigen die es interessiert, gibt es hier hier nen Link zum kompletten Touristik Flugplan 2009. Aber so wie die AB z.B. noch bastelt, ist das mir Sicherheit nicht der letzte Plan.
Hi, also Tunisair wird wieder mittwochs nach Monsatir fliegen, im Auftrag von Neckermann bzw. Thomas Cook. Ob der Flug am Freitag nach MIR bzw. evtl Nouvelair oder Tunisair nach DJE fliegen werden, weiß ich leider (noch) nicht. Viele Grüße
Hab gerade auch mal bei neckermann reisen geschaut. Freitags wirds scheinbar ab FMO nach Monastir gehen. Mittwochs ab PAD.
Edit: So, ich habe jetzt bei versch. Reiseanbietern geschaut.Tunisair wird wohl doch Mittwochs und Freitags ab PAD fliegen und Bulgarian Air Charter wohl auch nach Varna. Im oberen Post änder ich es aber erst ab, wenn die Flüge im offiziellen Sommerflugplan auftauchen
Spanair ist zurück am Airport und fliegt jeweils donnerstags vom 02.07.09-30.07.09 und vom 10.09.09-22.10.09 nach Palma de Mallorca. Ankunft in PAD ist 09:40, Abflug ist um 10:40.
Hoffentlich wird der Umlauf auch mal mit den MDs bedient.
Hamburg International fliegt vom 28.06.09-02.08.09 und vom 13.09.09-25.10.09 jeden Sonntag nach Mallorca. Ankunft in PAD ist um 12:30, Abflug ist um 13:20
Hallo, AirBerlin erhöht ab 7. September die Frequenz zu den Kanaren um einen Umlauf pro Woche bis Ende Oktober. Fuerteventura und Teneriffa werden Montags mit getrennten Maschinen nonstop angeflogen. Der Fuerteventura Flug wird mit einer Maschine ankommend aus FUE durchgeführt, der TFS Flug mit der Maschine, die zuvor TFS via FUE bedient hat. Das sind doch mal gute Nachrichten.