Naja, wie gesagt, klar wird das meiste Angebot schon deutlich vor Januar freigeschaltet, aber eben oft nicht alles (das zeigt zumindest meine Erfahrung). Neue Strecken oder Zusatzangebot können auch später noch kommen. Neben meinen bereits gezeigten Beispielen kann ich für den FMO auch noch weitere aus diesem Jahr nennen: Sogar erst im März bzw. April (!) wurde bekannt, dass HHI in der Hochsaison Zusatzflüge nach PMI und AYT durchführen würde (also als Plus zum schon langfristig vorher geplanten HHI-Programm nach PMI). Sorry übrigens, wenn ich immer den FMO als Beispiel anführe, aber da kenne ich mich halt am besten aus. Also noch ist nicht aller Tage Abend, und im Zweifel wird der Aufsichtsratsvorsitzende mehr wissen als wir. Hoffen wir mal, dass er gute Gründe hat für seine positiven Prognosen.
Aus der Quelle geht leider nicht hervor, wer die Flüge durchführt. HHI gibt es nicht mehr, evntl. die Nachfolgegeselschaft, oder, wie schon ab anderen Flughäfen XL Airways Germany.
Wie siehts eigentlich mit den BHX-Flügen im nächsten Jahr aus, wird es die noch geben. Übersicht nun auf Stand 11.Dezember.
So, nun doch auch in PAD: Do uns Sa gibt es mit AB einen dritten Umlauf nach PMI.
Am Donnerstag mit A320, am Samtag mit B738. Beide Strecken werden extern bedient, sodass die großen Lücken im Flugplan immernoch bestehen bleiben. Kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass Air Berlin die Maschinen in der Sommersaison unbeschäftigt herumstehen lässt.....
Air Berlin hat die Flugzeiten angepasst, demnach fällt die dritte Maschine wohl wirklich weg. FUE und TFS am Samstag, sowie IBZ am Montag werden nun extern bedient, IBZ am Samstag ab PAD. Dadurch dürften dem Airport doch auch einige Einnahmen wegbrechen, oder? Eine aktualisierte Übersicht folgt morgen.
Umsteigeerbindungen mit XQ gibts jetzt - allerdings ab AYT. Buchbar sind Istanbul, Izmir und Trabzon. Da kann die Marketingabteilung doch bestimmt was raus machen
DIe Sonderreisen werden von Hamburg Airways, der Nachfolgegesellschaft von HHI geflogen. Auf der neuen Seite kann man sich alle CHarterketten it Zeiten anzeigen lassen. http://hhanew.air41.de/services.php
Corendon steht nicht mehr im Plan. Bei tuifly.com stehen einige Flüge montags mit AB nach NUE im Plan, bei AB selbst konnte ich dazu allerdings nichts finden. Istanbul war wohl auch nicht mehr als ein Gerücht
Guck nochmal in den Tuifly-Plan. Auch am FMO gibt es einige einzelne Flüge nach NUE im Mai und Juni laut dem tuifly-Flugplan, allerdings nur, weil die Flüge nach KGS an diesen Terminen über NUE geführt werden. Liegt denke ich daran, dass a) diese Zeit noch eine Randzeit der Saison ist mit weniger Bedarf und b) ST dieses Jahr auch nach KGS fliegt und das Programm daher sowieso schon erweitert ist. In PAD scheint es ähnlich zu sein mit den Flügen nach HER.
Ziemlich lange Standzeit, vllt wird das noch angepasst.
Gefunden hab ich die Flüge bei amadeus. Bei Condor so noch nicht buchbar, allerdings sind dort immerhin schon die neuen Zeiten nach RHO ins Buchungssystem eingestellt worden, also dürfte der Rest auch bald folgen, wenn die Flüge keine Vollcharter sind. So langsam siehts ja gar nicht mehr so schlecht aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.