Zitat von low_passunglaublich geiles video!mit der musik gänsehaut-feeling..
aber trotz meiner seit 12 jahren andauernden fliegerzeit (-beklopptheit) würde ich mich nie in nen abgasstrahl von 747 & co stellen.. óò
Warum denn nicht? IIst doch mal ein ganz interessantes Gefühl! Am FMO wenn man im Anflug der 25 steht bekommt man schon bei ner 738 gut was ab! ^^ Für alle die das Gefühl mal haben wollen!
Sich vom Winde der 747 oder 340 Triebwerke ins Wasser wehen zu lassen habe ich 2004 selbst probiert. Das ist wie Massage durch Sand und anschließender Entspannung im Ozean. An den Zaun habe ich mich allerdings nie gestellt, das war mir dann doch zu gefährlich, aber ich habe die Verrückten gesehen, die außer jeder Menge Dreck noch diverse Blessuren am Körper durch Steine bekamen. Ich will diese besonderen Ferien lange im Gedächtnis behalten. Wo sonst kann man einer 474 den Bauch kraulen?
Zitat von GerhardAn den Zaun habe ich mich allerdings nie gestellt, das war mir dann doch zu gefährlich, aber ich habe die Verrückten gesehen, die außer jeder Menge Dreck noch diverse Blessuren am Körper durch Steine bekamen. ...
das ist so der hauptgrund..einen stein, beschleunigt von ner turbine, moechte ich nicht abbekommen..abgesehen davon gibt's da auch andere dinge aus der turbine,die nicht grad gesundheitsfoerdernd sind(nicht vergleichbar mit dem regulaeren kerosin"duft")
(gutes beispiel fuer geschosse im abgasstrahl zeigt sich im letzten jackass-film )
interessanter find ich da das gefuehl, wenn so nen flieger ueber jem hinweg fliegt und man spuert die wirbelschleppen..turbinenkraft erkennt man schon an datenblaettern und an der tatsache, dass da grad nen 250t-geschoss bewegt wird..wirbelschleppen nicht aber das ist ja ansichtssache..waere ja schlimm wenn jeder das gleiche toll finden wuerde ..hihi
Zitatabgesehen davon gibt's da auch andere dinge aus der turbine,die nicht grad gesundheitsfoerdernd sind(nicht vergleichbar mit dem regulaeren kerosin"duft")
Wieso, einmal tief durchatmen spart doch die Schachtel Zigaretten und du hustest mit Anhang