Hallo nach HoWi! Schade, dass nötige Kleingeld fehlt mir. Für 150,-- und nie wieder einen Tadel wegen Fehlern von dir im Forum..... Schon gut, ist ein Kuhhandel. Ein wenig schwierig wird es wohl mit der gelben Plakette. Denn wenn die Umweltauflagen für die Innenstädte noch schärfer werden, komme ich mit gelb nicht mal mehr bis zum Ortseingangsschild Dortmund. Trotzdem viel Glück beim Verkauf, ordentlich aussehen tut er ja noch auf den Bildern.
Zitat von Gerhard und nie wieder einen Tadel wegen Fehlern von dir im Forum.....
mach ich doch nicht, ich gebe nur einen dezenten Hinweis wenn etwas nicht ok ist...
und für dich gäbe ich dann auch ohne zu murren 150€ Rabatt...an einem guten Tag auch 250...
Mit der Plakette ist das aber auch kein Prob. Der Wagen hat am Donnerstag HU, AU und Service bekommen, hab dabei gleich nachgefragt wie das mit der dämlichen Plakette ist?? Innerhalb ca. 1-1/2 Std. ist der umgerüstet und hat dann die grüne an der Scheibe... Ich war erst am überlegen dies noch machen zu lassen, da ich aber ein erklärter Gegner dieser Zonen bin, hab ich drauf verzichtet. Das ist nur purer unüberlegter Aktionismus der Politik...