Da schlägt das Spotterherz höher vorne links eine Gulfström G550 VQ-BLA geht nach London. Wäre ja schön wenn unser Mann vor Ort melden könnter wem welche Karre gehört. Dein Auftrag Icemann
[attachment=0]test13.jpg[/attachment]
lauda321
lauda321
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
VQ-BLA gehört jemanden der in Stahl (Indien) macht. Auf deinem letzten Foto fährt das Handling zur Fokker 100 CN-SHS der Dalia Air die, wie immer am Holdig 21 geparkt wird. Leider kann ich euch nicht mehr sagen. Ich habe nämlich Weekend und bin erst wieder am Samstag (05.05.) im Dienst. Dann gibt es wieder News. Und Wetter soll auch wieder besser werden.
jo, heute war tolles Wetter mit über 40 Jetbewegungen. Ich hatte leider keine Zeit Spots zu machen. Ich hoffe das jemand das volle Vorfeld gegen Mittag fototechnisch festgehalten hat. Leider machte gegen Nachmittag der Querwind es schwierig für Landungen. Aber alles in Allem war es cool. Die nächsten Tage sind ebenfalls vielversprechend.Vielleicht treffe ich mal jemanden von euch hier am highest airport in Europe.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.