Danke YvH für die tollen Bilder. Leider war das Wetter am Nachmittag nicht mehr so toll. Morgen soll´s besser werden. Dann ist Abreisetag. Viel Spass morgen. Ich hoffe es sind noch gute Spotts dabei.
Zitat von icemanDanke YvH für die tollen Bilder. Leider war das Wetter am Nachmittag nicht mehr so toll. Morgen soll´s besser werden. Dann ist Abreisetag. Viel Spass morgen. Ich hoffe es sind noch gute Spotts dabei. Gruss von der "Front", Iceman
Gern geschehen! Es war für mich eine neue Erfahrung und ich konnte trotz Flugplan die Maschinen leider nicht so richtig zuordnen, sorry. Bin morgen unterwegs, es müsste dann jemand anders "den Dienst übernehmen" Schönen Gruß aus Holzwickede, Yves
Super zu sehen wie sich hier die Beteiligung gesteigert hat, doch eines vermisse ich noch, die Regs der Flieger. Es ist einfach ein Bildchen einzustellen, aber es wäre schön ein paar Infos zu bekommen.Hier ist der link für mehr Info. Macht weiter so http://timetable.engadin-airport.ch/
habt ja heute wieder richtig zugeschlagen (Danke an Hendrik). Infos zu deinen Bildern: der "Eurocopter" ist ein neuer AW 139 (I-DPRA). Der eine kommt G-450 (HB-JUS), der andere startet GLEX (LX-AAA), auf der Ramp rechts hinten (open door) GV (N-132SD) links vor den Helis (open door) GLEX (VT-HMA).
Ausserdem war heute jemand aus dem Forum vor Ort und spottete live.
Für die nächsten Tage ist natürlich noch einiges angesagt. Also schaut mal immer wieder rein.