Hier ein kleiner Zwischenbericht aus Indien. Nach ein paar Tage in Mumbai sind wir gestern weiter nach Bangelore geflogen. Es ging los mit einem 7 Monante neuen IndiGO A320-232 Reg VT-IFI msn 5460 mit grossen Ohren. Hier bleiben wir noch ein paar Tage und werden am Freitag wieder nach Mumbai fliegen. Bilder werden nachgereicht. Wer hier in Indien Ruhe sucht ist fehl am Platz. Dann sollte man lieber aufs Land fahren. Ich glaube Indien hat mehr als 1,2 Milliarden Einwohner, ich kenne die Haelfte.
Dietmar, - kein Grund gleich ne Gelbekarte zu verteilen >> hatte ich doch glatt überlesen das er noch in Indien verweilt.
Dann wird mein verlangen nach Bildern logisch, richtig?
Danke fürs Verständis...
MfG
Sebastian
guten Rückflug aus Indien....[/quote]
Hallo!
Bitte nicht streiten, morgen geht es erst mal zurueck nach Mumbai, wieder mit IndiGo. Ich hoffe wieder auf ein neues Teil mit Ohren. Mit den Bildern ist es nicht so einfach, die sind hier sehr empfindlich, nach dem Anschlag vor ein paar Jahren in Mumbai. Aber ein paar Bilder habe ich schon im Kasten. Mein Rueckflug ist am 17.10. nach DUS
Zitat von lauda321Mein Rueckflug ist am 17.10. nach DUS[lauda321
Und dann packst Du mal in Ruhe aus und erholtst Dich vom Urlaub Und wenn Du dann mal Zeit hast, ist es immer noch früh genung für Bilder. Immer diese Ungeduld der Jugend
@lauda321 Melde dich noch mal vor deiner Heimreise, ob du den Wirbelsturm gut überstanden hast, der da über Indien gewütet hat. Will einfach nur wissen, ob du noch unbeschadet bist. Meine Gedanken sind bei den armen Menschen, die alles verloren haben.
Zitat von Gerhard@lauda321 Melde dich noch mal vor deiner Heimreise, ob du den Wirbelsturm gut überstanden hast, der da über Indien gewütet hat. Will einfach nur wissen, ob du noch unbeschadet bist. Meine Gedanken sind bei den armen Menschen, die alles verloren haben.
Hallo!
Bin jetzt wieder in Mumbai, hier ist alles ruhig geblieben, werde mich aber bei den Bekannten mal erkundigen. Komme Donnerstag zurueck.
Rückreise mit Hindernisse So jetzt bin ich wieder glücklich daheim, auch mit einem Tag Verspätung. Grund dafür war ein Regen der alleresten Güteklasse. Und wer war mittendrinn ICH. In fünf Stunden 50cm Wasser, der Wahnsinn und nichts ging mehr. Flieger war weg ich wir saßen fest in Mumbai. Und jetzt ziehe ich meinen Hut vor der Lufthansa. So unbürokratisch wir uns da geholfen wurde ist Extraklasse. Mit Etihad mit der wir hätten fliegen müssen hatten uns einen Fug am Sonntag in aussicht gestellt. Das gefiel mir überhaubt nicht, ab zur Lufthansa unsere Situation geschildert und wir bekamen sofort Hilfe angeboten. In dem Fieger heute nacht waren noch 2 Plätze frei, nicht in der Holzklasse sondern in der Businessklsse, für uns leider nicht zubezahlen, dachten wir. Denn man bot uns die beiden Plätze für den normalen Holzklassepreis an. Der Flug ging nicht nach DUS wo wir gestartet sind sondern nach FRA mit einer Boeing 744 Reg D-ABTF wo wir um 8:00 ankamen. Mehr von unserer Reise in den nächsten Tagen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.