gebt nur Bescheid wann. Ich muss mich dann darauf einrichten. Sollte jemand aber fotografieren wollen, dann bitte das Spotterbriefing auf der Homepage machen. Vielleicht sehen wir uns mal.
D-ABCO DC Aviation Bombardier BD-700-1A10 Global Express XRS YR-TRC Toyo Aviation Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 9H-KAP AIR X Charter Embraer EMB-135BJ Legacy - cn 14501089
Zitat von SEB4DTM im Beitrag #15Mal eine Frage in den Raum gestellt. hätten den mal USER in diesem Forum Interesse diesen Airport für ein Wochenende zu besuchen ? viell. Ist es uns sogar möglich unter der Führung von "ICEMAN" aufs Vorfeld zu gelangen....?? Wer hätte dazu Interesse, Zeit und Lust ???
Lust auf jedem Fall und Zeit würde ich mir (würden wir uns mit meiner Frau) dazu nehmen!
gebt nur Bescheid wann. Ich muss mich dann darauf einrichten. Sollte jemand aber fotografieren wollen, dann bitte das Spotterbriefing auf der Homepage machen. Vielleicht sehen wir uns mal.
Lg, iceman
Hallo!
Für nächstes Jahr werde ich mir bestimmt die Zeit nehmen um den Airport zu besuchen. Man muß nur frühzeitig die Zimmer buchen. Wenn jemand das dann in die Hand nehmen würde wäre das super. Ich werde mich dann rechtzeitig bei iceman melden. Oder lohnt sich das auch im Frühjahr?
Lg, iceman
Hallo!
Für nächstes Jahr werde ich mir bestimmt die Zeit nehmen um den Airport zu besuchen. Man muß nur frühzeitig die Zimmer buchen. Wenn jemand das dann in die Hand nehmen würde wäre das super. Ich werde mich dann rechtzeitig bei iceman melden. Oder lohnt sich das auch im Frühjahr?
lauda321
Guten Abend. Also wären wir bereits 4 Interessenten für dieses Winterspezial!!!! Toll. Ich kann ja mal nachforschen wie das mit nem Hotel ausschaut. Allerdings sollen wir uns vorher um ein zwei Wochenenden kümmern wo wir alle Zeit haben. ( einigen ) Ich überlege z.B. am 24. - 25. Jannaer 15 ZRH zu Buchen.
Lg, iceman
Hallo!
lauda321
Guten Abend. Also wären wir bereits 4 Interessenten für dieses Winterspezial!!!! Toll. Ich kann ja mal nachforschen wie das mit nem Hotel ausschaut. Allerdings sollen wir uns vorher um ein zwei Wochenenden kümmern wo wir alle Zeit haben. ( einigen ) Ich überlege z.B. am 24. - 25. Jannaer 15 ZRH zu Buchen.
Hallo!
Bei mir geht es erst ab dem 07.02.2015 weil ich vorher zur Kur fahre. Am 04.01.2015 werde ich am Treffen am Airport teilnehmen, dann könnten wir uns mal darüber unterhalten.