langsam frage ich mich wirklich, warum ich immer nur bei Mistwetter in DUS bin.
Habe heute versucht, den Qatar Amiri Flight A310 zu erlegen. In sämtlichen Wettervorhersagen war ja "nur" von Bewölkung die Rede. Mit CATIII-ähnlichen Sichtweiten hatte ich natürlich nicht gerechnet, genauso wenig wie mit Regen und mit 23-Betrieb.
Na klasse. So hieß es also zum dritten Mal in einem halben Jahr "das beste draus machen".
Albert Ballin fehlte mir noch....
Ein eine-Welt-Finne...
Und meine erste Eurowings. Die Bemalung finde ich selbst bei solchem Wetter schön. :)
Das Sandkasten-Shuttle auf dem Weg dahin, wo besseres Wetter ist...
Dann auch schon der A310, der nach der Landung gestern unfotografierbar bei den AB-Hangars geparkt hatte und daher nicht beim rollen zu erlegen war. Ich habe alles Versucht ein halbwegs vernünftiges Take-off-Bild hinzubekommen, aber zufriedenstellend ist das Ergebnis absolut nicht.
Die Emirates schlug einen komischen Weg ein. Dank Vollbremsung kam sie schnell zum stehen und rollte trotzdem weiter nach hinten anstatt direkt vorne am Pier B vorbei. Die Follow-Me- Kollegen fingen sie dann ab und dann ging es quer über alle Parkpositionen in Richtung Gate.
Zum Schluss noch ein kurzer Besuch auf dem P7. Die dicke Lufthansa nach ORD hatte wohl technische Probleme, wurde gepusht und stand anschließend noch fast eine Stunde still während sich Techniker um sie kümmerten. Gegen 14:00 ging es endlich los:
Hoffentlich hab ich bei meinem nächsten DUS-Besuch endlich mal besseres Wetter...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.