Ich meine den habe ich heute Mittag hier über Hamm Rhynern auch ziemlich laut wahrgenommen. Deinem Bild aus FR 24 zu folgern sieht das ja nach nem klassischen Durchstarten aus. Sind ja auch z.Zt. etwas sehr stürmische Zeiten. Und vlt. tragen die ja auch diesen schier "unerträglichen" :-) Fluglärm dann besonders weit...
War ein normaler Durchstarter . War im Anflug ein wenig hoch ;) Ca gegen 16 Uhr gab es dann noch 2 tiefe Überflüge einer Regierungsmaschine vom Typ Gulfstream gefolgt von 2 Anflügen mit Durchstarten.
Och, nicht dass mich da einer falsch versteht - aber in 1000m gehen die normal nicht hier drüber - da guckt man schon mal eben auf FR24. Der "Lärm" ist doch eher Musik in meinen Ohren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.