Es werden einige mögliche Ziele genannt. Natürlich ist dies in erster Linie eine Art "Wunschliste". Trotzdem gehe ich mal kurz auf die einzelnen Destinationen ein
London/Manchester/Bournemouth
LON und MAN haben wir an anderer Stelle ja schon diskutiert, gehe ich jetzt nicht nochmal drauf ein. BOU wundert mich fast etwas, dass das auftaucht, wurde 2006 eingestellt. Wüsste auch gerade keinen geeigneten Carrier für die Strecke. Wenn ich das richtige sehe, fliegt noch nichtmal Flybe dort hin. Da die aber wohl auch London nicht anfliegen werden, würden die auch hier wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Insgesamt leben laut der Website rund 44.000 Briten in einem Umkreis von 60km.
Amsterdam
Auch das wurde schon an anderer Stelle besprochen. Wenn man einen passenden Carrier findet, könnts klappen - KLM hat codesharing ja wohl zugesagt.
Alicante/Malaga
HIer sehe ich auch Potenzial, immerhin wurden beide Strecken schon gleichzeitig von Air Berlin im Sommer jeweils drei mal wöchentlich geflogen. VIelleicht was für Germania oder Condor. Lasse Ryanair und Easyjet erstmal außen vor.
Istanbul/Ankara
Laut den Infos leben im Umkreis von 60km rund 60000 Türken und 50000 Deutsch-Türken. Erscheint mir auf den ersten Blick recht viel, kann aber durchaus stimmen. Angeblich sind Türkische Reiseorganisationen für Kooperationen bereit. Gerade Istanbul ist für mich realistisch - mir Turkish Airlines, Sun Express oder Pegasus gäbe es mehrere mögliche AIrlines.
Dalaman/Bodrum/Izmir
Zielt hauptsächlich auf ethnischen und Touristikverkehr. Condor fliegt ab einigen Airports Dalaman an. Bodrum und Izmir ist vllt was für Sun Express werden ja auch ab FMO angeflogen. Mal abwarten wie sich die Sache mit Air Berlin Turkey entwickelt, ob man sich nur auf AYT konzentiert, oder in Zunkunft auch weitere türkische Flughäfen anfliegt.
Moskau
Halte ich für eher unrealistisch. Ob da genügend Potenzial vorhanden ist? Und wer sollte das fliegen - Aeroflot? Kann ich mir nicht vorstelllen
Kroatien
So weit ich weiß, bauen die Reiseveranstalter das Programm dorthin aus. Im Sommer eventuel wöchentlich möglich.
Polen
Glaube nicht, dass da was zu holen ist, Konkurenz aus DTM ist da viel zu stark.
Italien
Im Sommer sehe ich da auch Potenzial, gerade FCO. Fehtl allerdings ein passender Carrier.
Ah, interessant, dass nun auch PAD dort vertreten ist (wobei ich nicht weiß, ob das wirklich ein wichtiges Portal ist für Airports oder nur zusätzliche Präsentationsfläche nach dem Motto "kann ja nicht schaden").
Also ich denke auch, vieles davon ist Wunschtraum, aber ein paar Ziele hielte ich für durchaus realistisch machbar, wenn eine Airline denn gewillt wäre, sie anzubieten (bzw. Veranstalter bereit wären, Kontingente abzunehmen), wie z.B. Izmir mit XQ oder Malaga und/oder Alicante. Deinen Einschätzungen zu den einzelnen Routen kann ich ansonsten nur zustimmen.