Derzeit verhandelt der vorläufige Insolvenzverwalter der Niki mit verschiedenen Interessenten. Darunter sollen auch ThomasCook, Niki Lauda und Ryanair sein. Man kann sich gut vorstellen, daß Ryanair kaum Interesse an der Niki Airbus-Flotte, wohl aber an den Start- und Landerechten in Berlin-Tegel und speziell auch in Düsseldorf hat.
Die TuiFly-Flieger sind soweit ich weiß bereits an EW gegangen, b.z.w. es wurden schon Wetlease-Verträge unterschrieben. Natürlich nur die Hälfe, der Rest geht entweder wieder zurück an TuiFly bzw. die 700er sollen angeblich zu einer anderen Airline im Tui-Konzern gehen .. oder sie werden verkauft. Einige 800er sind bereits an Andes Lineas Aereas gegangen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.