Folgende Anfrage bekam ich per mail: ich habe eine Frage zur B737-700BBJ D-AWBC, die auf dem Flughafen Paderborn/Lippstadt abgestellt war. Diese Maschine sollte dort in ihre brauchbaren Einzelteile zerlegt werden. Ist dieses zwischenzeitlich geschehen? Man hat längere Zeit keine aktuellen Informationen mehr über diesen Jet bekommen. Auch aktuelle Fotos habe ich von Luftfahrtfreunden nicht entdecken können. Können Sie mir weiterhelfen oder meine Anfrage an kenntnisreiche Luftfahrtfreunde vor Ort weiterleiten? Ich würde mich sehr darüber freuen.\
Die Maschine ist kurz vor deren Ende noch von der GAM zerlegt worden. Irgendwo habe ich auch Fotos davon gesehen, aber evtl. sind die urheberrechtlich geschützt.
Hier dürfte es aber einige Mitglieder geben, die selbst Bilder davon gemacht haben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.