Hallo zusammen, ich mache jetzt einfach mal parrallel hier weiter.Heute abend, volles Haus:Gruß Stefan
Jetzt auch wieder: Full house [attachment=0]east1.jpg[/attachment]
Gruß Stefan
Auf der westlichen Seite ist fast alles weggeschmolzen und auch sonst herrscht fast gähnende Leere :grußmatthias
So ab und sind ja dann doch mal nette Gäste da, der hier kam aber mit dem allerletzten Licht, mal morgen im hellen schauen was die nette Global kann:Gruß Stefan
Moin zusammen,aktuell sind mal wieder zumindest ein paar nette da, links vorne in der Ecke steht noch ein REGA CL604.Gruß Stefan
1.) Gibt es wieder Schnee in SMV..2.) die passenden Besucher noch dazu!GrußJonas
ich glaube, als wir dort oben waren, war das schon die echt richtige zeit vorallem diese traumhafte landschaft, ganz in weiss. einfach sagenhaft! so ohne schnee, ist nur halb so schön, finde ich!
Moin,es gab zwar nur etwas schnee, aber die beiden ATR von Danish Air Transport sind wieder da, sieht selbst.Gruß Stefan
Ein bisschen Pferderennen und direkt sind sie wieder da:Gruß Stefan
Heute Nacht gab es wohl den ersten Schnee und jetzt kam wohl nochmal was vom Himmel. Die SChneefahrzeuge sind im Einsatz Es kann also wieder losgehen!
Wie man sieht, sieht man nichts Ah jetzt ja
Kein Schnee und kaum Verkehr:grußMatze
Auf der Homepage des Airports gibt es jetzt auch eine Timetable mit aktuellen Flügen. Wird in der heißen Phase bestimmt sehr interessant sein. Hier der Link: http://timetable.engadin-airport.ch/
So der Schnee ist schon mal da, jetzt fehlen nur noch die Kerosinbomber: Übrigens gibts den "Spotter-Test" um aufs Vorfeld zu kommen auch online!grußMatze