Die Jagdsaison ist eröffnet grußMatze
Es geht aber noch besser heute, links im Bild schaut die VP-BLA hervor.Gruß Stefan
Für heute 12:41 steht dieses http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=772850 highlight aus GVAC (Kapverdische Inseln) im Plan. Leider ist wohl aktuell nicht an eine Landung zu denken. Dann soll sie einfach warten bis ich komme
Heute wird auch wohl eher nix Besonderes mehr kommen - besser gesagt, gar nix kommen. [attachment=0]test22.jpg[/attachment]
Heute waren einige nette vor Ort, die tage gab es ja ne menge schnee und es war nicht an Flugverkehr zu denken:Gruß Stefan
Schickes Gerät zu Mittag heute:Gruß Stefan
Seit wann ist die Cam in Samedan denn eigentlich eine Streaming Cam? Alle 2-3 Sekunden bekomme ich jetzt ein Update. War das schon immer - oder ist mir das bloss nicht aufgefallen, oder wie? Gruß,Dietmar
Ist mir auch neu... Aber ne feine Sache!
Ist seit Frühjahr diesen Jahres so - ca. April/Mai - ist echt ne feine Sache !Hier mal Momentaufnahmen von gerade:
Hallo zusammen,anbei 2 Bilder von heute:gruß Stefan
Gut was los derzeit...
Schönen guten morgen:Gruß Stefan
Noch ist's ruhig im Engadin - aber bei dem Wetter kommt da bestimmt noch was![attachment=0]test53.jpg[/attachment]
Zumindest der ein oder andere kam noch bis mittag, danach habe ich nicht mehr geschaut:Gruß Stefan