Hallo! Bin noch recht neu im Spottinggeschäft. Enden August bin ich 2 Tage in Frankfurt um dort einige Fotos zu machen. Damals war ich auf dem "Affenfelsen", aber der ist ja geschlossen wenn ich richtig informiert bin.
Wie ist die Besucherterrasse in Terminal 2? Lohnt es sich dort einen Tag zu verbringen, bzw. gibt es ordentich was zu sehen?
Ich würde auch den Standort an der A5 nehmen, der ist wirklich super. Auf die Besucherterasse würde ich verzichten weil du dort fast den ganzen Tag Gegenlicht hast.
Yep, ich würde auch an die A5 gerne (bei Westwind, of course!).
Und im Übrigen: Für Spotting-Tipps klick mal das Bildchen in meiner Signatur...
Die Terrasse auf T2 ist dann ganz nett, wenn Du evtl. mal mit Kindern da hin fährst - man sieht halt mal was vom Betrieb an einem Airport und bei Bewölkung oder spätnachmittags ist es auch ok.
Zitat von edlw Die Terrasse auf T2 ist dann ganz nett, wenn Du evtl. mal mit Kindern da hin fährst - man sieht halt mal was vom Betrieb an einem Airport und bei Bewölkung oder spätnachmittags ist es auch ok.
Gruß, Dietmar
Man muss nur aufpassen, dass man nicht Flüssigkeiten o.Ä. dabei hat... Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch nicht daran gedacht und somit wanderte die Wasserflasche in den Müll. Ein fataler Fehler bei 30°C.... Für die Terrasse gelten die gleichen Bestimmungen, wie für das Handgepäck.
Was einem nur nichts bringt, wenn man dann noch fast eine Stunde in der S-Bahn zum Hbf sitzt, weil diese Verspätung hat. Da hätte ich das Wasser gerne gehabt
Hallo, vielen Dank für die Infos. An der A5 klingt wirklich sehr gut. Den Punkt werde ich aufsuchen! Brauche ich dort eine Leiter? Komme ich mit 250mm notfalls hin, oder sollte ich notfalls noch ein 300mm erwerben?
Hat jemand Interesse an Belugafotos oder dem A380, wo er in Bremen war?
Zitat von funfactHallo, vielen Dank für die Infos. An der A5 klingt wirklich sehr gut. Den Punkt werde ich aufsuchen! Brauche ich dort eine Leiter? Komme ich mit 250mm notfalls hin, oder sollte ich notfalls noch ein 300mm erwerben?
Hat jemand Interesse an Belugafotos oder dem A380, wo er in Bremen war?
Danke nochmalls!!! Gruß, funfact
An der A5 wurde ein neuer Zaun gebaut. Mehr Infos Über Fotos von dem A380 und der Beluga in BRE würden sich hier wohl alle freuen Hatten wir hier nicht sogar ein Thread dafür, wo aber noch keine Fotos drin waren?