Wenn es schon ein Thema dazu geben sollte bitte schließen!
Hier sollten wir Preisaktionen oder andere (sehr) günstige Preise für Flüge ab DTM reinschreiben die so evtl. verpasst werden. Evtl. kann diese ja jemand gebrauchen.
Kann es sein das WIZZ momentan (extra) Geld braucht? Oder liegt es wirklich nur an der Jahreszeit und/oder der Wirtschaft das man die Flüge so stark bewirbt? Ich habe innerhalb von einer Woche 3 e-Mails von WIZZ bekommen mit 9.99€ Angeboten. Letztes Jahr waren das viiiiiel weniger.
Man darf nicht vergessen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr viele neue Ziele hinzu kamen, die man erstmal mit solchen Aktionen beworben werden müssen. Hinzu kommt sicherlich der strenge Winter, der nicht wirklich zu Flügen nach Osteuropa einladen dürfte.
Buchen Sie zwischen dem 22. und 26. Oktober Reisen Sie zwischen dem 22. Oktober und 27. März 2010
Die Ermäßigung gilt für die Flugkosten inkl. Steuern. Die Ermäßigung gilt nicht für optionale Gebühren und die Buchungsgebühr. Die Flüge müssen vor dem 27. März 2010 in Anspruch genommen werden.
Dadurch gibt es z.B. Kattowitz, Warschau o. Posen schon ab 7.99€ (one-way)
Hab mir einen Tagestrip nach Kattowitz Ende März 2010 gesichert. Bei 15,98 EUR (ohne die unten angegebene Gebühr) kann man nicht meckern. Hätte Wizzair doch nicht diese blöde Banküberweisungs-Gebühr von 5,00 EUR.
Hab mir einen Tagestrip nach Kattowitz Ende März 2010 gesichert. Bei 15,98 EUR (ohne die unten angegebene Gebühr) kann man nicht meckern. Hätte Wizzair doch nicht diese blöde Banküberweisungs-Gebühr von 5,00 EUR.
Gruß
Nix zu Danken! Ist doch schön wenn es jemand gebrauchen kann. Leider nimmt man für die Banküberweisung nun auch Geld war ne schöne Sache als dies noch kostenlos war. Zu KTW: Schau das du das Geld für den Bus (wenn du diesen nutzt und keine Möglichkeit des Fahrkartenkaufs im Terminal hast) möglichst passend hast! In Polen (besonders in KRK) haben die Fahrer nicht immer genug Kleingeld zur Hand um dir wieder rauszugeben. Ist auch kein Wunder wenn all die Touris kommen und nen Fahrschein mit großen Noten bezahlen wollen. In KRK würde ich dir die Bahn als Alternative empfehlen, in KTW gibts aber nur den Bus. Viel Spaß in Kattowitz
Wie Lustig mein Kattowitz Tagesausflug ist nächste Woche Mittwoch ebenfalls für 19,98 Hin und Zurück. Was ist denn auf jedenfall In KTW empfehlesnwert?
Woher hast du denn diese Informationen aus welchen Fachkreisen? Gerüchte kusieren ja nunmehr als genug.... Zumale Presse Technisch Seitens Wizz ja so gut wie überaupt nichts an die Öffentlichkeit gelangt.
Auf der Strecke DTM-SZG-DTM ist die Verfügbarkeit der 7,77€ Tickets besonders im Januar recht gut. Hier gibt es am 09.01.10 (Samstagnachmittag, SZG-DTM) noch 4 Tickets für je 7,77€.
Germanwings bietet in der aktuellen Aktion u.a. Flüge von Dortmund nach Salzburg für 9,99 EUR (alles Inklusive) an. Die Verfügbarkeit - Samstags ausgenommen - im Januar, Februar und März 2010 ist recht gut.
Ein Daytrip nach Salzburg (SZG) ab Dortmund und wieder zurück nach Dortmund ist leider nicht möglich. Es sei denn ihr nehmt dieselbe Maschine 30min später wieder zurück nach Dortmund. So verrückt bin aber wohl nur ich....
An einigen Terminen ists möglich DTM-SZG-DTM für 19,98 EUR (alles Inklusive) zu bekommen. Ok, ein Gepäckstück würde extra kosten. Ich mags ja nicht verschweigen...
Wer experimentieren möchte, kann auch DTM-SZG-CGN probieren. Dann halt zwei One-Way Flüge buchen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.