Gut, dass mal die Aspekte der Wirtschaftsförderung und des Standortfaktors hervorgehoben werden, die bei den Jahresergebnissen/Verlusten des Flughafens nicht erkennbar sind.
Bezüglich der Fotos von Mitarbeitern darf man sich schon wieder auf die erbosten Flughafengegner-Leserbriefe freuen, in denen sie die "Subventionen" der Mitarbeiterarbeitsplätze, zumindest die direkt am FH, beschreien. Gerne wird ja angeblich der einzelne Flugpassagier mit 15 Euro "subventioniert". Oder da hier passend dann auch noch der einzelne Flughafenmitarbeiter, indem die Ausbau-Aufwendungen auch noch auf diesen umgerechnet werden. Ich fress nen Besen, wenn es nicht so kommt.
Aber egal: Die Imagekampagne des heimischen Airports ist ne gute Sache. Sich mal wieder in Erinnerung zu bringen, nachdem der FMO und DUS nach den Easyjet/Germanwingskürzungen auch ganz schön getrommelt haben und es Werbung von Fluglinien hier zurzeit gar nicht gibt.