wie schon unter "Informationen zu PAD" geschrieben wurde, fand gestern eine Veranstaltung am Airport statt, auf der die neue Imagekampagne "Mein Heimathafen" vorgestellt wurde. Passend dazu ist auch eine eigene Website online gegangen:
"TUI hat angekündigt, ein eigenes Touristikprogramm mit einem Flug pro Tag aufzulegen. Auch Thomas Cook und Sun Express wollen die Zahl ihrer Destinationen ausweiten"
Also Hut ab - in die Kampagne ist mal richtig Geld investiert worden! Da scheint sich die Einstellung des neuen Marketing-Chefs ja gelohnt zu haben. Hoffen wir, dass das auch Früchte trägt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.