Da bin ich dir natürlich einer Meinung, schließendlich ist das bestimmt mal wieder von Ryanair reine PR und den normalen Checkin wirds weiterhin geben (gegen Gebühr )
"Herr Ryan" muss sich bei seinen doch recht aggressiven PR-Aktionen aber bewusst sein, dass so etwas auch mal nach hinten losgehen kann. Ich finde die Aktion ziemlich lustig.
Hier muss ich ein altes Thema wieder aufrufen. Auf die Gebühr soll verzichtet werden, dafür will man aber die Anzahl der WC´s auf eines reduzieren. http://www.airliners.de/manageme...n-an-bord/25452 In Zeiten der wieder mal negativen Schlagzeilen der sitzen gelassenen Passagiere auf dem Flughafen von Rhodos ist diese Ankündigung gut postiert. Wie ist das eigentlich? Gibt es wie bei der Anazhl des Kabinenpersonals auch Regeln für die Anzahl der Toiletten, also je nach Größe des Flugzeugtyps. Bei Kurzstrecken mag das ausreichen, aber ab 2 Stunden Flugzeit wäre das nicht akzeptabel. Gut, amn muss nicht mit den Iren fliegen. Man stelle sich aber vor, es geht auf die Kanaren und es gibt nur ein Klo. Na klar, da gibt es eine Lösung wie in den neiderländischen Zügen namens "Sprinter" Es gibt Pinkeltütenfür die Männer und nur eine Damentoilette. Die Tüten werden - igitt und bäh - mit den Kaffeebecher vom Bordpersonal entsorgt. "Mr. O´leary, thank you for brining me back my fantasy!"