Standen wir nur wenige Meter nebeneinander, war vom 4.-8. da Hab momentan leider nicht soviel Zeit da ich als Motorsport-Pressefotograf tätig bin und momentan viele Berichte schreiben muss, deshalb hab ich leider nicht die Zeit jetzt Bilder hochzuladen, aber zumindest meine EK Sky Cargo kann man unter flugzeugbilder.de ( http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=833540 ) und bei airplane-pictures noch etwas anders die Perspektive ( http://www.airplane-pictures.net/image41953.html ) finden.... ansonsten hab ich noch einen A300-600 der Saudis bis jetzt hochgeladen den man hier finden kann -> http://www.airplane-pictures.net/image41937.html
Aber deine Bilder gefallen mir ... Wobei deine EK einen leichten Grünstich hat, als kleine "Kritik" nicht als gemeckere. Achte da mal bei den nächsten Bildern drauf bzw schau mal ob du da was anders gemacht hast... bei den anderen Bildern ist der ja nicht ... Außer bei der United ist er auch noch ein wenig.
Zitat von DTM-FanStanden wir nur wenige Meter nebeneinander, war vom 4.-8. da
Aber deine Bilder gefallen mir ... Wobei deine EK einen leichten Grünstich hat, als kleine "Kritik" nicht als gemeckere. Achte da mal bei den nächsten Bildern drauf bzw schau mal ob du da was anders gemacht hast... bei den anderen Bildern ist der ja nicht ... Außer bei der United ist er auch noch ein wenig.
Sehr lustig, dass wir direkt nebeneinander standen...
Ich sehe das ganz und gar nicht als "gemeckere", eher als konstruktive Kritik. Jetzt weiß ich das ich morgen in AMS den Weißabgleich besser kontrollieren bzw einstellen sollte. Danke!
Da würden wir uns fast wieder sehen, ich bin allerdings erst vom 1-3.05. in AMS Ich drücke dir die Daumen das du schönen Verkehr bekommst, müsste aber eigentlich hinhaun. Zumal da heute auch eine 747 von Virgin aus der Wartung nach Hause soll, hoffe das du die und auch andere Specials bekommst und uns die Bilder zeigst
Stimmt, wenn man in FRA ist muss einfach Specialtraffic kommen. Standardtraffic sollte in die Luft gesprengt werden, eine Schande davon Bilder zuzeigen und ohne Bilder von der Air Force One oder AN-225 nach Hause zukommen! *Ironie*
Einige Bilder vom 4.04. bis 8.04. von mir, wollte nicht noch ein neues Thema aufmachen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.