ein Bekannter erzählte mir gerade, dass heute Mittag am Flughafen eine Durchsage gemacht wurde, dass die Abholer des AB Fluges aus PMI in den Konferenzraum gebeten werden....was war denn da los?
Die Maschine war schon gelandet. Aktuell steht die Maschine immer noch in DTM. Sollte schon um 18:00 wieder nach PMI gehen.
Nächste Frage ist, was mit der Maschine aus Palma heute Abend ist. Sie ist um 22:10 in Paderborn gelandet. Bis 23:00 geht es ja sogar in Dortmund noch. hätte also bequem landen können.
Komme gerade vom Flughafen, da ich jemanden aus MUC abholen musste. Es scheint insgesamt ein wenig durcheinander gewesen sein.
Über die AB habe ich mich auch gewundert, da sie nicht auf der Tafel stand. Ist gegen 20 vor zehn zur Startbahn gerollt und wollte anscheinend nach der DCA rausgehen. Da kam dann aber 4U zwischen, die für die Landung zwei Anläufe brauchte (erste Landung aus Richtung DO war viel zu hoch und ist dann durchgestartet, zweiter Versuch aus Richtung Unna). Während der "Runde" standen die AB und die HSV-OLT die gesamte Zeit in Warteposition, wodurch die D-AKNU die Bahn nicht verlassen konnte und nach einer Drehung erst einmal die gesamt Bahn zurück gefahren ist. AB im Taxi hinterher die Bahn lang und dann um 3 vor 10 in Richtung DO gestartet. Die OLT und 2 vor 10 dann in Richtung Unna.
Als ich dann herunter zur Ankunft ging, stand die AB aus PMI noch für 22.05 Uhr auf der Tafel. Wenige Minuten später wechselte die Anzeige dann auf 00.10 via PAD.
Kann es u. U. sein, dass zu der Zeit, zu der AB aus PMI eigentlich im Endanflug hätte sein müssen, im An-/ Abflugbereich rund um den Flughafen durch das Durcheinander zu viel los war und sie deshalb nach PAD musste?
zu der Ab: Glaub ich nicht. Die hätte doch einfach ne Platzrunde mehr drehen können. Hatte doch noch knapp ne Stunde Zeit. Zu der GWI: den 1 Anflug hab ich hautnah miterlebt. kam direkt hier über meinem Haus in Aplerbeck aus Norden reingedreht. Die sah mir aber eigentlich eher zu tief aus als zu hoch. War auf jeden Fall mal wieder sehr nett anzuschauen
ein Bekannter erzählte mir gerade, dass heute Mittag am Flughafen eine Durchsage gemacht wurde, dass die Abholer des AB Fluges aus PMI in den Konferenzraum gebeten werden....was war denn da los?
Die Maschine war schon gelandet. Aktuell steht die Maschine immer noch in DTM. Sollte schon um 18:00 wieder nach PMI gehen.
Danke für Antworten
Gruss
Björn
Wir sind vom Thema abgekommen. Weiss jemand etwas zu der ursprünglichen Frage von Bornie?
Hallo, laut Radio 91,2 waren wohl 5 Paxe mit Verdacht auf Schweinegrippe in der Maschine.
Ich war mit meinem Sohn auf dem Parkplatz an der 24. Die GWI war definitiv zu hoch, und der Pilot hatte wohl arge Probleme die Maschiene auf dem ILS auszurichten (einige heftige Seitenkorrekturen). Aber kein Wunder wenn man das ILS so ziemlich in höhe des Real anschneidet.
Die AB hätte locker noch in DTM landen können ,ab 22 Uhr war die Bahn frei und die GWI ist auch mitten durch das Sauwetter geflogen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.