Hallo liebe spanische Diebe! Hättet ihr doch Ullala Schmidt geklaut oder wollt ihr sie auch nicht? Was hat die gesundheitspolitische Amazone mit ihrem Panzerwagen in an der Costa Blanca zu suchen? Sie genießt im Kabinet keinen Personenschutz und deshalb ist m.E. unnötig. Die Frechheit, dann auch noch angebliche offizielle Termine vorzuschieben, als Entschuldigung also, sucht seinesgleichen. Macht aber nichts, die paar Euronen für nen neuen Wagen. Was ist das schon gegen die Hilfe für glorreiche Banker? Und "Ätsch" liebe Ulla, kriegst keine Abwrackprämie.
Zitat von Gerhard Macht aber nichts, die paar Euronen für nen neuen Wagen. Was ist das schon gegen die Hilfe für glorreiche Banker?
Und "Ätsch" liebe Ulla, kriegst keine Abwrackprämie.
Ok, das ist schon eine ganz schöne Frechheit, in diesen Zeiten überhaupt mit einem Dienstwagen in den UE zu fahren, von wegen Termine...das sollte sie erstmal beweisen.
Anders herum, ein Mietwagen für die Zeit sollte evn. genau so Teuer sein, nur müsste sie diesen ja dann aus der eigenen Tasche zahlen, hier müssen wir Steuerzahler den UE mitfinanzieren.
Es ist natürlich für unsere liebe ULALA dumm gelaufen, das aussgerechnet Ihr die Karre dann auch noch geklaut wird. Das ist unangenehm, vorallem weil die Presse das so richtig hochkochen läßt. Und vorallem schön vor den Wahlen...
Zum Glück wurde der Cheffeur nicht mit geklaut....
Die Abwrackprämie interessiert die Politilker eh net, die holen sich einfach nen neuen, ganz einfach. Der Steuerzahler muss eh für diese Summen irgend wann gerade stehen, von wegen der Staat ist in geberlaune und so....wo denkt man da hin??
Und wenn ich mir dann die Fahrzeuge anschaue die Abgewrackt wurden, da fällt mir alles aus dem Gesicht, das sind teilweise noch Autos dabei, die verdienen es nicht im geringsten auf den Schrott zu kommen!! Das tut schon fast im Herzen weh wenn man das sieht!!
Nächstes Jahr könnte ich mir vorstellen wird für die Autoind. ein ganz ganz hartes Jahr!!!