Ich dachte mir, ich eröffne auch zu DER Schmidt mal ein eigenes Thema, da die Charterketten ja meist Flugplanperiodenübergreifend sind und somit nicht eindeutig SFP oder WFP zuzuordnen sind.
Heute gibt es nun auch vom Flughafen die Bestätigung, dass Sundair die Der Schmidt Flüge übernehmen wird.
Der Katalog für Sommer 2019 liegt am Flughafen bereit. Darin stehen 9 Ziele, die mehrfach angeflogen werden. Alle liegen in Italien und Frankreich, u.a. Rimini und Korsika. PAD muss sich für den Anbieter lohnen, sonst könnte ich mir den Ausbau nicht erklären.
Ich hatte geglaubt eine Malta Reise mit -der Schmidt- im November 19 buchen zu können. War nicht möglich, weil div. Reisen im Herbst ab Paderborn nicht angeboten werden sondern nur von Braunschweig. Das sind Reisen nach Griechenland,Malta u. Sizilien. So nebenbei, könnte das auch das Ende von - der Schmidt -in Paderborn im nächsten Jahr sein.?
Würde gerade mal behaupten, die diesjährigen Frühjahrs-Angebote finden schon stark zusammengestrichen statt. Der erste Flug nach Nizza hätte letzte Woche sein sollen, fand aber nicht statt. Der zweite Flug soll Donnerstag sein, angezeigt wird er noch, buchbar ist er jedoch nicht mehr. Bei Sundair in Bereich "Service" tauchen die Verbindungen auch nicht mehr auf. Allerdings wechselt Der-Schmidt im Herbst ab Braunschweig auf TravelStar.
Es scheint doch weiter zu gehen, allerdings unter anderem Namen.
Der Schmidt gründet den Veranstalter "momento" und will damit ab kommenden Frühjahr/Sommer Sonderreisen ab diversen Regionalflughäfen durchführen, u.a. auch wieder ab PAD. Durchgeführt werden sollen die Flüge von Sundair.
Ja es geht weiter.Es sind die schon in 2018 angeflogenen Ziele in Italien. Es werden Rom,Sizilien,Sorent, Sardinien,Ischia,Apulien und Liparische Inseln sein.Man beginnt mit Rom Ende März und endet im Juni nach Apulien. Aber alle Termine werden wohl nur einmal angeflogen.Allso deutlich weniger Flüge als zuletzt.Das man nun weniger Flüge anbietet könnte daran liegen, dass man auch Kassel und Dortmund mit Abflughafen aufgenommen hat. Flugpartner wird Sund Air sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.