Ansonsten waren heute da: 1 x Beech 350 1 x Learjet 45 1 x Learjet 40 1 x Gulf G450 4K-AZ888 siehe oben 1 x F2000 N10EU 1 x Do328 Jet 1 x IAI 150 1 x Cessna 525 CJ 1 x Hawker 750
Kann man als alles richtig gemacht einstufen.
Gruß Stefan
StefanDTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Heute war zum ersten mal üerhaupt ein Airbus im Engadin zu Gast. Der schon mehrfach erwartete A318 VP-CKH landete heute endlich im Samedan! Ich hattes es bereits heute morgen im Plan gesehen das er weider mal drin stand aber hab ihn auf der Webcam nie sehen können und dachte er kam weider nicht. Wurde aber eben eines besseren beleert, er wurde am Ende der Bahn auf den Taxiway gestellt, weil das Vorfeld zu voll war.
Da kann man nur hoffen das er wieder kommt und das jemand von uns vor Ort sein wird!
Zitat von Nikki94Da dieses Wochenende SkiWeltcup der Damen in St.Moritz ist/war , war auch der Flugplatz gut besucht , die Bilder sind ganz aktuell.
Hallo!
Da möchte ich Dich berichtigen, die VIP waren nicht zum Ski Weltcup in Moritz, sondern bei einem Treffen der besten Manager der Welt in Davos. U.a.waren Bill Gates und Freunde anwesend.
Zitat von Nikki94Warum haste kein Webcam shot gemacht??
Ich habs leider selbst nicht gesehen, hatte das Fenster ständig geöffnet aber zu dieser Zeit habs ich grad nicht geschaut und als ich dann dachte "jetzt müsste sie doch endlich" hab ich im Plan geschaut und weg war sie dort. Gibt aber ja schöne Bilder!
Zitat von easywingsAuch das Polo Turnier wird wohl eine Rolle gespielt haben.
Das spielt meistens eine große Rolle, wenn das Wetter mitspielt wird an den nächsten 3 Wochenenden noch einiges dort oben auftauchen, mit Glück vielleicht noch Ich selbst