Was ist das für eine Arbeitsmentalität?! Also ich denke man könnte sich doch mal für die Flugzeugbegeisterten bzw. einfach Interessierten mal ein bisschen ins Zeug legen.
Naja..."kurz" ist eben subjektiv. Manche haben halt die Ruhe weg.
Zitat von alex-dtmWas ist das für eine Arbeitsmentalität?! Also ich denke man könnte sich doch mal für die Flugzeugbegeisterten bzw. einfach Interessierten mal ein bisschen ins Zeug legen.
Naja..."kurz" ist eben subjektiv. Manche haben halt die Ruhe weg.
Also komm, das ist doch verständlich das während der Feiertage die Webcam nicht oberste Priorität genießt...
Schön das ihr überhaupt bemerkt habt das etwas anders ist an der Webcam als sonst. Nur zur Info: Seit Grün-Donnerstag, morgens 10:00 Uhr stand die Webcam still. Nach 2 Tagen Standbild habe ich dann dem Flughafen eine Email geschrieben und einen Tag später standen dann die Wartungsarbeiten auf dem Schirm. Frohe Ostern auch noch
Ja da hoffen wir ja mal, dass die cam bis zum 1 april wieder fit ist, nämlich..........
Zitat26.03.2008 Sanierungsarbeiten
Sanierungsarbeiten auf der Besucherterrasse
Ab dem 1.4.2008 wird die Besucherterrasse des Terminals aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt. Bei planmäßigem Verlauf werden die Arbeiten ca. 3 Wochen in Anspruch nehmen. Das Geschehen auf dem Vorfeld kann somit voraussichtlich ab dem 22./23.4.2008 wieder von der Besucherterrasse aus beobachtet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Habe heute mit unserer Technikabteilung gesprochen , was da denn eigentlich los ist.....
Es hat sich ein spezielles Netzteil für die Datenübertragung verabschiedet.Leider kann man da keins von der Stange nehmen.... Das gute Teil ist auf jeden Fall bestellt und soll in Kürze eintreffen....
Bis dahin ist Geduld gefordert !!!
Schönes Wochenende und morgen nicht vergessen die Uhr um eine Stunde nach vorne zu stellen !
Oh ha, da ist Matthias aber seiner Zeit voraus. Die Uhren erst am Sonntag vorstellen, sonst wartet ihr schon um Viertel nach Sieben auf "Wetten dass......."