also ich glaub an dieser Stelle muß man mal den Flughafen in Paderborn dafür loben, daß er trotz zurückgegangender eingener Fluggastzahlen in diesem Winter schon öfters technisch und personell bereit war, Ausweichflüge anzunehmen und diese abzufertigen. Wenn man die Flüge, die in den letzten 4 Wochen (Schnee am 20.12., Ausfall DTM wg. AB-Maschine, Köln am Sonntag sowie Einzelumleitungen) zusammenzählt, hat der Flughafen eine Menge geleistet. Natürlich hat das auch damit zu tun, daß man ein Terminal und die Infrastruktur besitzt, die im Winter sicherlich nicht gut ausgelastet ist, aber man hätte schließlich auch Personal und Equipment entsprechend stark zurückfahren können, daß man für solche Fälle gar nicht mehr gerüstet werde.
Daher ein Lob an alle Mitarbeiter vom Flughafen Paderborn Lippstadt.
Möge es im Sommer wieder zu einer besseren Auslastung kommen - oder man halt noch mehr Umleiter abbekommen
Zitatvon ptorben » Mi 20. Jan 2010, 11:25 also ich glaub an dieser Stelle muß man mal den Flughafen in Paderborn dafür loben, daß er trotz zurückgegangender eingener Fluggastzahlen in diesem Winter schon öfters technisch und personell bereit war, Ausweichflüge anzunehmen und diese abzufertigen.
Die €50,-- liegen an der Info für dich bereit. Bei Zimmer frei ist das die ultimative Lobhudelei. Bei all dem darfst du aber auch nicht vergessen, dass sich der Flughafen die Gebühren eingestrichen hat. So aus humanitären Gründen macht man das wohl eher nicht, gell?
Das wohl nicht, aber die Jungs dort schaffen es fast immer alles zu bewältigen, dafür Lob und Anerkennung. Es war aus CGN auch noch die 4U aus Berlin zu gast...........
Ich stimme Dir zum Ptorben. Natürlich macht das der Flughafen nicht umsonst. Aber hinter dieser Leistung stecken immer noch Menschen, die das Unmögliche möglich machen. Und wenn statt einer geplanten Maschine auf einmal 5 auf dem Hof stehen, dann will das schon organisiert sein. Von daher auch von mir Anerkennung und mögen wieder bessere Zeiten anbrechen.
derzeit steht eine Pegasus am Terminal . Ist das ein Normalflug oder eine DIV??
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-01-31-11-05.jpg
Für 21:30 steht W6165 aus Kattowitz im Plan. Ist das der Flug aus DTM? Auf der Dortmunder Homepage kann ich nichts finden. Außerdem steht hinter dem ankommenden Nürnberg Flug in Paderborn Bustransfer. Heißt das, dass die per Bus von NUE nach PAD gekarrt werden?
Edit: Ist der Flug aus DTM, dort sieht man auf der Webcam gerade, wie die Passagiere in Busse einsteigen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.