Umleitung vom FMO: 3L313 aus Friedrichshafen. Auf der FMO Homepage ist der Flug annuliert.
In Düsseldorf ist der Flugbetrieb momentan auch eingestellt.
Edit: Eine Easy aus Krakau wird auch nach PAD umgeleitet.
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Intersky.jpg
Die Air Baltic auf dem Hof steht ja wohl auch nicht jeden Tag da
Warum PAD nicht geschlossen ist, wahrscheinlich ist der Flughafen noch anfliegbar. Also weniger Schnee als an den anderen Flughäfen und dazu vielleicht noch weniger Wind.
Edit: Wizz aus Sofia, ist auch gerade gelandet. Umleitung von DTM
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
air baltic.jpg
Gerade ist eine Sunexpress B738 gelandet. Könnte XQ860 aus Sabiha gewesen sein. Sollte eigentlich nach DUS gehen. Da freuen sich die Mitarbeiter auf einen ruhigen Mittag/Nachmittag und dann das. Dürfte jetzt auch langsam eng auf dem Vorfeld werden. Reguläre LH aus MUC, müsste auch gleich landen.
Zweite Wizz ist auch gelandet. Müsste W6361 aus Danzig sein.
Habe gerade im flugzeugforum gelesen, dass zwischenzeitlich sogar CGN dicht war und eine MD11 ein Landeplatz gesucht hat unter anderem auch PAD im Gespräch war.
Wo ist eigentlich die LH aus MUC geparkt. Auf den Webcams kann man sie nicht sehen?
Ich denke mal so viele verschiedene Airlines hatte PAD noch nie aufm Hof schön voll da ich denke das Terminal wird auch voll sein. Edit: Das könnte ein schönes Foto geben, falls jemand vor Ort ist.
denk ich mir auch - wäre aber nicht ne DASH auf dem MUC-Umlauf. na vielleicht wurd getauscht. Aber mit den verschiedenen airlines: Ich denke noch gerne an das CL-Finale auf Schalke zurück...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.