Hallo zusammen , bin sehr glücklich , da nun endlich mal ein Bidl von mir bei flugzeugbilder angenommen wurde . Habe es mit mindestens 30 Bildern schon versucht und nu hat es endlich geklappt !
Schön, dass es geklappt hat. Was mein erstes Bild damals war, weiß ich nicht mehr, wie überhaupt wohl kaum noch einer daran Erinnerung hat. Wie aber schon einmal an anderer Stelle bemerkt, bitte hier nicht diskutieren, warum dieses oder jenes Bild nicht angenommen wurde. Frei nach dem Motto: Versuch macht kluch oder klug!
Hi Niklas, Von wo hast du dieses foto geschossen am dtm? http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=834122 Ich denke mal hinterm letzten parkplatz, also vom terminal in richtung aplerbeck, und dann rechts auf den Feldweg.. und dann? Grüsse
Vom Feldweg ein bisschen Querfeldein auf das Feld drauf. Habe dir auch mal verschiedene Wege aufgezeichnet wie du dort hingelangst. Ob das jetzt erlaubt ist oder nicht.... ich weiß es nicht...muss auch jeder selber entscheiden... bitte jetzt auch keine Diskussionen darüber
Ich hab dir mal ebend auf der Karte hier was zusammengebastelt
[attachment=0]Feld.JPG[/attachment]
Gruß Niki
zappendorfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt