Das ist nen Testflieger, mit welchem die Elektronik und andere dinge der F22 getestet werden. Was allerdings der Aufbau am vorderen Rumpf sein soll... da bin ich leider überfragt!
vorne ist die nase der F22 mit dem ganzen elektronischen klim bim. oben drauf: navigations-, identifikations- und kommunikationssensoren. fliegt schon seit mindestens 6 jahren so rum. ist übrigens der 757 prototyp.
stimmt, der knipser hat das höhenleitwerk abgeschnitten
ne, ernsthaft: so schlimm finde ich es nicht. ist was neues und es bekommt ja auch nicht jede kiste. mal abwarten, bis die dinger in europa auftauchen.
Welche Bemalung sagt euch mehr zu? Warum müssen amerikanische Staatsmänner immer mit solchen großen Maschinen kommen? Warum fliegen die nicht mir irgendeiner Airline in Firts Class? Und der Obama ist noch nicht mal Präsident. Bekomme ich etwa auch eine B752, wenn ich in Amerika kandidiere? (ich hoffe ich hab das Wort richtisch geschriebn...) Na dann. Nächstes Jahr gibt es doch bestimmt wieder Wahlen.
Wie kommt man nur auf aolch häßliche Farben (meine Meinung)? Und bei dem Namen "Pron" kann man dann auch so schön die Buchstaben vertauschen. Was ist das eigentlich für eine Airline? Aus Spanien?