Die frühere Manx2 firmiert ab 1. Januar nach der Übernahme durch das Management neu als CityWing. Die beiden derzeit eingesetzten Let410 haben bereits die entsprechende Lackierung erhalten. http://www.skyliner-aviation.de/viewphot...?LC=&picid=8177
Alaska Airlines hat die Kinder Hawaiis vom Kindergarten bis zum Hochschulabschluss zu einem Wettbewerb eingeladen, um eins ihrer Flugzeuge mit einer Sonderlackierung zu Ehren des Bundesstaat Aloha zu lackieren. Der beste Entwurfe wird in Kürze auf eine Boeing aufgetragen, die den Namen „Esprit der Inseln“ tragen wird. http://www.skyliner-aviation.de/viewphot...?LC=&picid=8193
Iberia will mit der Indienststellung erster A330-300 eine neue Lackierung einführen, deren Einführung wegen der derzeitigen Finanzsituation aber auf Eis gelegt wurde, bis Besserung in Sicht ist. http://www.skyliner-aviation.de/viewphot...nav2&picid=8198
Zitat von lauda321Iberia will mit der Indienststellung erster A330-300 eine neue Lackierung einführen, deren Einführung wegen der derzeitigen Finanzsituation aber auf Eis gelegt wurde, bis Besserung in Sicht ist.
Man merkt, dass gespart werden muss ... weniger Farbe, weniger Kosten aber, wirklich besch...eiden, mit gefällt die jetzige Lackierung viel besser.
Denen muss es schon ziemlich besch****** gehen nach ca. 30 Jahren (der jetztige Markenauftritt wurde ja in den 80er Jahren eingeführt) den Auftritt total umzuwerfen.
Zumal die jetztige Livery wohl schon ziemlich kosten günstig ist. Ggf sogar billger. (Ist ja praktisch nur der von der 1A door bis zum Vertical stabilizer führende, rot gelbe strich) Die neue Livery ist meiner Meinung übrigens ein total Reinfall. Mit sowas kann sich ja wohl wirklich niemand identifizieren.
Mein Geschmack ist es nicht, sieht mir zu einfach aus. Da hätte mehr kommen müssen, bei einer der größten Airlines der Welt. Dieses American hätte man anders platzieren können, und das blau rot haut mich auch nicht vom Hocker.
Mein Geschmack ist es nicht, sieht mir zu einfach aus. Da hätte mehr kommen müssen, bei einer der größten Airlines der Welt. Dieses American hätte man anders platzieren können, und das blau rot haut mich auch nicht vom Hocker.
lauda321
Da kann ich dir nur zustimmen. Sieht eher aus wie eine Charterairline als eine der füherenden US Fluglinien.
Mit American Airlines hab ich immer die alte Livery verbunden. Schade eigentlich, wie gesagt "Old but gold".
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.