Welch ein Glück, dass da keine deutsche Maschine im Spiel war. Dann hätten türkische Medien und Politiker gleich wieder eine Untersuchung gefordert, analog zu den Vorkommnissen mit dem Hausbrand und dem aufgegriffenen Junkie. Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen... Alleine, als ich zuletzt von Forderungen, so genannter türkischer Menschenrechtler im türkischen Parlament hörte, kam es mir fast hoch. Die meinen wohl eher Türkenrechte, denn Menschenrechte für alle Glaubensrichtungen gibt es in der Türkei ja wohl eher weniger.
Aber zum RN-Artikel habe ich auch einen Kommentar: Liest sich für mich, als sei die Autorin 12-14 Jahre alt... und selbst in der Altersklasse gibt es einige, die "erwachsener" formulieren können. Ich dachte immer, der B**D-Schreibstil sei einfach gestrickt (Zielgruppenbezogen), aber das liegt m.E. noch darunter.
ZitatWelch ein Glück, dass da keine deutsche Maschine im Spiel war. Dann hätten türkische Medien und Politiker gleich wieder eine Untersuchung gefordert, analog zu den Vorkommnissen mit dem Hausbrand und dem aufgegriffenen Junkie. Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen... Alleine, als ich zuletzt von Forderungen, so genannter türkischer Menschenrechtler im türkischen Parlament hörte, kam es mir fast hoch. Die meinen wohl eher Türkenrechte, denn Menschenrechte für alle Glaubensrichtungen gibt es in der Türkei ja wohl eher weniger.
Das ist schon tragisch wie manche Leute/Politiker denken. Es wird aus jedem Unfall ein gewollter Anschlag gemacht und jede Kleinigkeit wird ausgenutzt, um seine Vorhaben durchzusetzten. Das erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas, die auch einem das Wort so im Mund umdrehen, dass man bald nicht mehr weiß wie man reagieren soll.(Nichts gegen diese Glaubensrichtung, aber sie war ein guter Vergleich)
Zum Zusammenstoß muss ich sagen, dass mir das schleierhaft ist wie zwei Maschinen mit Anwesenheit von Bodenpersonal zusammenstoßen/sich tuschieren können. Da frag ich mich ob manche Menschen teilweise einfach nur abwesend sind oder Tomaten auf den Augen haben!!
Die Aussagen in Euren Beiträgen sind in diesem Zusammenhang völlig unverständlich. Habe den Eindruck, dass die in einem anderen Forum besser aufgehoben sind.
Ist es nicht so, dass heute aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird
Alles was auch nur im entferntesten an Manipulation oder Anschläge erinnert wird direkt hochgespielt!!
Aber bevor es eskaliert entschuldige ich mich für das geschriebene und es war nie meine Absicht gegen Völker oder Bevölkerungsteile zu hetzten wie das hier(
ZitatDie Luftfahrt verbindet die Völker, solche Äußerungen trennt die Völker.
) dargestellt wurde. In jedem Fall nehme ich das geschriebene zurück.
Schade, dass ich hier den /Sarkasmus on /Sarkassmus off -flag nicht gefunden hatte, als ich meine Meinung zu dem Vorfall schrieb. Letztlich waren es immer die Medien, die irgendwelche Vorkommnisse hochgespielt haben und dann Politiker auf den Zug aufgesprungen sind. Und dass dann Leute wettern, deren Heimatland nicht zur eigenen Vergangenheit steht, ist mehr als heuchlerisch. Und da braucht man auch nicht zwischen den Zeilen lesen, es steht explizit, dasss ich mich auf Medien und Politiker bezog, die eher auf Hetze und Stimmenfang aus sind. Im Übrigen sehe ich auch nicht, dass ich mich für irgend etwas entschuldigen sollte, außer dass ich eher in den Off-Topic Bereich hätte gehen sollen. Nur weil andere wegen unserer bescheidenen Geschichte meinen vor anderen auf die Füße fallen zu müssen, werde ich das noch lange nicht tun und daher auch nichts zurück nehmen. Mich interessieren Hautfarben, Nationalitäten und Glaubensrichtungen nicht. Es ist nur wichtig, dass man respektvoll einander begegnet, gleichberechtigt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und da ist die Luftfahrt in der Tat eine der wenigen Ausnahmen auf der Welt, weil sich hier die verschiedensten Menschen begegnen und miteinander meist problemlos aukommen und sich respektieren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.