Hallo Zusammen! =) Ich habe meine letzten Ferien in Nürnberg verbracht, dort war ich fast jeden Tag am Flughafen und habe einige Interessante Eindrücke bekommen. Zwar waren bis auf einen Tag fast nie so großartige Movements dabei aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Erholt und mit einer Ladung neuer Fotos fange ich dann Montag meine Ausbildung an. =D Nunja jetzt aber zu den Bildern!
Der Erste Tag war mit der Sonnigste. Und so kam es auch das zwei Maschinen der Flying Bulls anscheinend zum Tanken nach NUE kamen. Dassult Falcon 900
Cessna 208 Caravan
Eine Maschine die man auch nicht oft hier bekommt ist die ERj175 von AirFrance (Regional) .
Cargolux Boeing 747-4B5(BCF) kam für Audi und ging Ferry nach Luxenburg.
Nürnberg ist auch bekannt für seine Fülle an Privatjets: Gulfstram G V
Learjet 55C
FAI rent-a-jet Canadair Challenger 604 ( D-AFAI)
Hangar 8 Hawker 750
VistaJet Learjet 60
Luftwaffe CL106
Raytheon 390 Premier IA
Aero-Dienst Cessna 525B CitationJet 3
Piaggio P.180 Avanti
Netherlands - Air Force McDonnell Douglas KDC-10-30CF
Nun noch einige andere Bilder von der mehr oder weniger "Standart Traffic" in NUE. Condor 757-300WL
TuyFly 737-800WL
AtlasJet A321
Tuyfly 737-800WL *Ein Platz an der Sonne"
*HaribAir*
Bulgarian Air Charter MD-82
Swiss Avro Regional Jet RJ100
Turkish Airlines Airbus A319-132
Auch die Nacht ist recht belebt in NUE. Gestair 757-200F
CargoAir 737-300F
TNT BAE146F
Als letztes ohne weiteren Kommentar ein paar Bilder von "unten" viel Spaß beim Rätseln um was für Flieger es sich handelt!
Als allerletztes der Start einer 757 von Condor. Ich finde das Bild recht schön da die Runway so leuchtet allerdings sag es in Real beeindruckender aus als es auf dem Foto wiedergegeben werden kann. Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem. Schönes Wochende!
EDIT: Warum die letzten Bilder so klein geraten sind kann ich leider nicht sagen.