Ich habe schon lange nicht mehr den FSX gespielt und habe jetzt erst die CD wieder gefunden. Nun wollte ich ein paar neue Flugzeuge und Paints einbinden, doch ich kriege es nicht auf die Reihe. Ich finde einfach nicht den Ordner Textures, in dem die Dateien für die Flieger sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Möchtest du jetzt ein ganz neues Flugzeug einbinden, oder nur ein Paint für ein schon vorhanden? Für letzteres funktioniert das so:
Geh in dein FSX Hautverzeichnis. Dann unter Simobjects/Airplanes, und dort dann in den gewünschten Ordner. Da müssten dann eigentlich die verschiedenen Paints der Airlines die du für das jeweilige Flugzeug installiert hast gespeichert sein. Wenn du dir von avsim etc. welche gedownloaded hast musst du in der aircraft.cfg noch den Eintrag für das dann neue Paint ergänzen, dieser wird eigentlich direkt in irgendeiner Textdatei mitgeliefert. Achte nur darauf, dass die flightsim Nummern der verschiedenen Paints fortlaufend sind. [flightsim.0]...[flightsim.1]...
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst einfach Fragen