ZitatDie Gesellschaft werde als Teil des Lufthansa Airline Verbundes mit entsprechendem Qualitätsanspruch unterwegs sein (...) Ein Markenname für die neue Gesellschaft steht noch nicht fest und soll erst in den kommenden Monaten gefunden werden.
Es scheint als wird man bald die guten alten Lufthansa Farben wiedersehen in der Bierstadt (Meine Vermutung, wenn man denn eine neue Gesellschaft bildet, die Teil des Lufthansa Airline Verbundes ist)
Denn:
ZitatSie wird für alle Flüge außerhalb der Drehkreuze München und Frankfurt zuständig sein.
Wenn 4U jetzt für alles außerhalb Münchens zuständing ist, gäbe es wohl 3 optionen für DTM-MUC (Streichen, 4U behält die strecke oder LH passage/regional übernimmt sie)
Und jaaa
ZitatAuch Flugzeuge der Lufthansa Tochter Eurowings sollen im Auftrag der neuen Gesellschaft fliegen,
Back to the roots? (Naja nicht ganz :/ Dortmund als base fehlt halt)
scheinen die befürchtungen ja doch wahr zu werden: 4u und ew zusammen in eine kiste, mächtig schütteln/mischen, dabei noch ordentlich was rausfallen lassen (personal) und sich dann über das neue ergebnis freuen.
wie wollten die den laden gleich noch nennen ? "direct 4 you" oder so ähnlich`?!
jetzt versteh ich auch die unruhe bei 4u und ew angestellten
Ironie des Schicksals: Eurowings fliegt künftig für ihre ehemalige Tochter.
Kann mir auch gut vorstellen, dass einfach die gwi airbusse ins LH Standart design umgepaintet werden und ein "operarted by germanwings" sticker dran geklatscht wird.
Erstmal vorweg: Sorry, aber das ist ja zuminest nach diesen Fotos mal die hässlichste neue Livery, die ich in längerer Zeit gesehen habe. Vielleicht sieht es etwas besser aus, wenn man es in der Realität auf einem echten Flugzeug sieht, aber jetzt..... igitt.
Ansonsten jetzt bisher keine großen Überraschungen, würde ich sagen. Ich denke, das was jetzt verkündet wurde, konnte man erwarten. Vielleicht kommen ja später noch ein paar mehr Details. Laut der Liveübertragung, die ich gerade im Hintergrund laufen habe, bleibt Eurowings übrigens eine eigenständige Fluggesellschaft, die im Auftrag von Germanwings fliegen wird. Auch das war im Prinzip klar, aber jetzt nochmal offiziell bestätigt. Es wurde außerdem gesagt, dass die Eurowings CRJ900 ex DUS und HAM fliegen sollen (wie bisher auch, oder?), da man hier auch gute Möglichkeiten für ein kleineres Flugzeug im p2p-Verkehr sieht.
Das ist doch nur Phantasie mit der neuen Bemalung!! Die D-AGWM fliegt doch grad in DTM in den normalen 4U Farbenkleid. die ist doch garnicht weiss angemalt worden...
Hab mir das mit der Bemaluing schon fast gedacht .. Ist halt schwer an die Passage Bemalung angelehnt(sieht man ja auch an dem Schriftzug - gleiche Schriftart wie die Mainline)
Naja egal, was ich jedoch viel wichtiger finde: Link
Man plant anscheinend noch mit Dortmund .. München bleimt uns also mindestens bis Winter 2012/13 erhalten. Nen Airbus hier zustationieren ohne die Strecke war ja vollkommen sinnlos. (Es sei dem man füg halt noch ein paar Warmwasserziel hinzu, was relativ unwahrscheinlich ist)
Das Bild stammt aus einer Präsentation, die bei airliners.de verlinkt wurde, wie ich gerade sehe. Hier mal ein Link, vielleicht klärt das bei einigen auch offene Fragen zu den Tarifen etc.: http://www.germanwings.com/de/do...ntation.pdf
Stimmt, da wird DTM für die künftige 4U auf der Karte gezeigt. Allerdings ist das doch eigentlich logisch und war wohl nach Veröffentlichung des Sommerflugplans 2013 klar, oder? Da die "neue" Germanwings für die Kunden sichtbar erst am 1.7.2013 starten soll, ist wohl eher die Frage, was zum Winterflugplan hin passiert. Nach der jetzigen veröffentlichten Logik bzw. Strategie von 4U/LH müsste die München-Strecke eigentlich auf LH umgestellt werden. Kann ja aber auch sein, dass alles so belassen wird, da wie du sagst ansonsten 4U in DTM gar keinen Sinn mehr machen würde (zumindest hätte der A319 dann nur sehr wenige Flüge)?
Weiß einer ob DTM dann nun auch eine (LH) Germanwings Lounge bekommt? Da ja LH Status Kunden nun auch mit der neuen Germanwings zugang zu den LH Lounges (frequent traveller/hon-circle und senator) haben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.