Hallo Schade!!! Ich bin immer gerne mit Ihnen geflogen. Wieder eine Airline die dem wachsenden Finanzdruck nicht standhalten konnte. Vieleicht lebt sie ja doch wieder auf unter anderem Management und mit reduzierter Flotte. Gruß Martin
@edlw Ja, habe ich auch gelesen, die Sache mit dem isländischen Aktionär, der wegen der Finanzkrise die Gesellschaft nicht mehr stützen konnte. Ich denke aber, das Fass war eh schon randvoll und das war der letzte Tropfen, der fehlte. Dumm nur für die, die noch Tickets bezahlt haben und die Kohle flöten ist und die Paxe, die jetzt irgendwo festsitzen und keinerlei Unterstützung mehr bekommen. Seiten Sterling allerdings konsequent und ohne Schnörkel formuliert. Frei nach dem Motto, uns kann ja keiner mehr ans Bein pinkeln.
Hallo! Passt zwar nicht zur Insolvenz von Sterling, dennoch wollte ich keinen neuen Thread für ein Gerücht aufmachen. Angeblich sollen die DO228 der LGW Ende Januar 2009 außer Dienst gestellt werden.
Zitat von Pilots.de:
"Angeblich haben oder bekommen die meisten ne Kündigung... Wie gesagt, habe ich als Gerücht gehört, von jemanden der dort arbeitet."
Hängt mich bitte nicht am Galgen auf, wenn nichts dran ist.