Solche B-Promis sind doch recht profilierungssüchtig. Wenn man denen genug zahlt, dann machen die alles, ob am Reiseerlebnistag in 2008 zu moderieren als "Dortmunder Stolz" oder eben für einen weiteren Obulus bei diesem Interview. Zudem war die Weise seiner Argumentation alles andere als überdacht. Abgelesen hat er auch noch vom Teleprompter. Frau W. hat da wohl schnell immer den Text eingegeben...
Ist schon klasse, dass jemand der im Bereich Formel 1 arbeitet gegen Fluglärm ist. Gut das die Formel 1 Fahrzeuge so schön leise und spritsparend sind.
Die Flieger, gegen die er so schlecht spricht verbrauchen etwa 4 bis 6 liter pro 100km pro Sitzplatz. Seine Formel 1 Fahrzeuge verbrauchen etwa 1 liter auf 1 bis 2 km und das für einen Sitzplatz.
Er sitzt in einen großen Glashaus und schmeisst mit großen Steinen. Manchmal frage ich mich, wo die Leute ihr Gehirn versteckt haben, wenn sie überhaupt eins haben ?
Jeder ist käuflich, beim einen braucht es mehr Geld, beim anderen eben etwas weniger und schon kann sich eine Meinung sehr schnell ändern. Hm, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sicherlich mal wieder das ein oder andere am Flughafen moderieren wird oder vielleicht sogar von da fliegt...? Zumindest sollte er sich für den Fall ab jetzt eine grosse Sonnenbrille mit Hut zulegen...