Dortmund. Seit Signal-Iduna-Chef Schulte die Schließung des Dortmunder Flughafens forderte, hat die Debatte Aufwind bekommen. Für DerWesten äußert sich mit Formel-1-Moderator Heiko Waßer (RTL) ein prominenter Flughafen-Gegner - und zeigt sich kompromissbereit.
Natürlich ist der Fluglärm, genau wie jeder andere Lärm, unangenehm bis störend. Mit der gleichen Begründung könnte er aber auch gegen Bahnstrecken, Durchgangsstraßen u. Autobahnen Stellung beziehen. Er wohnt vielleicht idyllisch im Grünen, wo er von sowas nicht direkt betroffen ist. Deshalb holt er sich seine (Lärm)Dröhung gerne an der Rennstrecke.
also ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich kriege richtige aggressionen, wenn ich so eine scheiße hören muss.
möchte sich jetzt vielleicht noch irgendein anderer prominenter mit der flughafendiskussion profilieren? mann mann mann, ich fang morgen auch nicht an zu beurteilen ob die formel 1 ein sinnvolles gebiet ist, milliarden rauszuschmeißen...
Zitat von airport_32 Formel-1-Moderator Heiko Waßer (RTL) ein prominenter Flughafen-Gegner
Nun wird es echt peinlich. Nicht für den Flughafen sondern für die Medien. Das so etwas überhaupt veröffentlicht wird. Ich würde Herrn Waßer als erstes mal den "Titel" prominent aberkennen, desweiteren seine journalistische Leistung bei RTL und der Formel 1. Leider schreckt er nicht davor zurück, neben seinen sehr einseitigen Kommentaren bei der Formel 1, nun auch den Flughafen zu deskreditieren. Er soll uns mit so einem leeren Geschwätz bitte verschonen.. in Sachen Flughafen wie auch Formel 1!
Wirklich sehr peinlich der "gute" Mann da abzieht aber wie schon erwähnt in der Formel 1 hat er ja auch nicht wirklich etwas gescheiteres ins Mikro gebracht von daher sollte man diesen Typ sowieso nicht für voll nehmen und Prominet.... hat er sich das selber ausgesucht? Er schmeißt in seinem "geistreichen" Interview mit Zahlen umher dabei weiß er gar nicht wie und warum diese Zahlen entstehen einfach nur ein absolut Sinnloser Beitrag welches einer Veröffentlichung sowie jegliches Kommentieren überhaupt nicht wert ist.
Vor allem fliegt er ja lieber unter anderem von Düsseldorf wo es ja keinen stört wenn da die Flieger starten und landen. Aber das auch da bewohntes Gebiet ist hat er wahrscheinlich auch noch nie gesehen. Er hat sich damit mal echt total lächerlich gemacht.
Tag in die Runde, Ich bin der Meinung, der Herr Waßer wiederspricht sich selbst in diesem Interview. Ich komme darauf, da er zuerst sagt das der Flughafen, ich zitiere: "Scheiße" sei und er unmengen von Geld (Zurzeit) schlucken würde. Und nacher sagt er, dass er die Situation, welche Zurzeit herrscht gerade noch ok findet. Er wiederspricht sich und das fällt wahrscheinlich nicht nur mir auf.. Unprofessionel. Gruss Tim. Meine Meinung zu diesem Bericht: Ich halte mich da solange raus bis überhaupt mal was gesagt wird von jemanden der auch wirklich was ändern kann! Eine Person wie der Oberbürgermeister oder die Parteien selber, wenn so ein B,C oder D Promi der vor Jahren im Tv war, seine Meinung sagt -> Da rein, Da raus!
Man sollte mal Herrn Waßer fragen wie oft er schon von DTM geflogen ist. Es saß mit mir in der gleichen Maschine nach München. So viel Dummschwätzerei sollte man nicht ernst nehmen. Ich mag den Typ sowieso nicht, und die Formel 1 gibt es noch auf anderen Sendern.
Zitat von lauda321 Es saß mit mir in der gleichen Maschine nach München. So viel Dummschwätzerei sollte man nicht ernst nehmen.
Ach? Er ist also doch schon von Dortmund geflogen? Wann war denn das? Der Herr erzählt doch schon lange, wie mies er den Flughafen findet und fährt ja seiner Aussage nach lieber durch die Staus bis Düsseldorf als von Dortmund zu fliegen...
Ist ja interessant!! Dann liegt der Wahrheitsgehalt von Herrn Waßers Aussagen ja etwa im Equivalent zur derzeitigen Aussentemperatur, ja?
Das ist schon ein paar Jahre her, muss so um 04-06 gewesen sein. Ich schaue mal in meine Statistik dann weiß ich mehr. Es war im Sommer während der Formel 1 Saison, denn er war schön braun gebrannt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.